Der Captain reagiert nicht (bei ca 46%), wie komme ich weiter? (Far Cry 2)

Ich spiele Far Cry 2 auf der PS3. Bei ca 46% soll ich den Bootsführer auf einem Kahn bei einem Angriff unterstützen. Nachdem alle Feinde erledigt sind, schwimme ich zum Kahn, gehe zum Captain und die Dreieckstaste erscheint, um interagieren und die Mission abschließen zu können. Aber es passiert nichts bei Drücken der Dreieckstaste. Leider habe ich auch keine früheren Spielstände, um nochmal anfangen zu können. Ist das ein Bug, oder muß man was bestimmtes tun, um weitermachen zu könnnen?

Danke!

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 21:37 von gelöschter User

3 Antworten

das müsste eigentlich klappen. bist du dir sicher das alle feinde tot sind? mir ist das nie passiert. ich glaube das ist einfach nur ein bug im spiel. nimm die cd nochmal raus und mach sie sauber. ich weiss sonst nix anderes, auser das du immer zum ziel gehen musst, aber das ja selbstverständlich...

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 06:49 von paker96a

Danke für Deine Antwort!
Klar, das Ziel ist ja die Kontaktaufnahme mit dem Captain. Inzwischen mußte ich das gesamte Spiel abbrechen, was mir leid tut, denn es hat bis zu jenem Zeitpunkt Spaß gemacht.
Ich bin sicher, dass alle Feinde tot sind, und ein Herausnehmen der DVD war auch nicht zielführend.
Nach einiger Lektüre ähnlicher Forenbeiträge habe ich den Eindruck, dass auch andere schon das Problem hatten, es wird sich demnach um einen Bug handeln.
Schade um das Spiel...

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 20:19 von gelöschter User

das ist nicht gut. du kanns auf jeden fall den online modus spielen. der ist der beste den es gibt.(finde ich) und da sind nich solche bugs ;)

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 07:11 von paker96a

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)