Heyhooo ! (Naruto Ninja Storm Generations)

erstmal wollte ich fragen ob es stimmt das man sich nicht mehr sein Chakra aufladen kann? und dann noch Wann kommt das neuste MANGA raus und ist Tobi so we früher also Storm 2 oder jetzt schon ernster ? Und zuguter letz wann sind die Filler Folgen wieder Vorbei

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 21:48 von Minecraft_Freak

8 Antworten

Wo informiert ihr euch denn immer ? Geht einfach auf saiyanisland.com da sind alle Infos und scans .
Kakashi wegen Fillern gucke ich den Anime nIcht mehr

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 21:53 von gelöschter User

ich finde die Filler absolut genial XD

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 21:55 von KakashiSakumo

toll meine antwort wurde gelöscht -.-
also nochmal

1. kann man noch
2. immer Donnerstag, der zum kaufen ist schon draußen
3. ob es den ernsten Tobi gibt ist nicht bekannt
4. zum Glück erst im Januar XD

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 21:59 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Wieso ?! Die Handlung ist jedes mal beschissen und hat meistens noch nicht mal ein wenig mit der Haupt Handlung zu tuen . Dabei halten Filler nur die Story auf

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 21:59 von gelöschter User

1. ich lese den Manga schon seit ewigkeiten ich weiß was passiert das ist häufig sehr, sehr langweilig die Filler sind mal was neues XD

2. ich finde die Filler so gut wie immer sau lustig xD

3. GENAU DESHALB KOMMEN DIE JA! die SOLLEN die Story aufhalten dafür sind sie da xD

wenn es sie nicht gäbe, würde der Anime den Manga überholen dann hätten sie nichts mehr zum Senden und der Anime müsste laaaange pausieren XD da sind mir Filler vieeeeel lieber :3

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 22:04 von KakashiSakumo

also inzwischen sind die im manga sowas von weit weg, da könnten die schon mindestens 100 Folgen machen um aufzuholen. ab und zu eine bis zwei folgen pro staffel vielleicht, aber doch nicht jede zweite staffel nur fillerfolgen. ist ja pure vergewaltigung des animes.

warum hilft keiner diesem armen jungen ding von anime. alle sehen nur zu wie sie misshandelt wird aber niemand unternimmt etwas.

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 00:31 von gelöschter User

es wird jetzt so viele filler geben weil man das im krieg wohl so schlecht machen kann. einige fillerfolgen sind schon echt schlecht aber ich fand die letzten gingen vorallem da es mal um chars ging die im manga nicht so oft vorkommen

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 11:30 von hatakesakumo

Haha ihr habt voll geile Laune das mag ich voll :D

Ich kucke die Filler nicht :/
Ich will endlich Naruto im Krieg sehen im Anime :)

und wenn ihr hier schon so chattet weiß einer vieleicht
Was Itachi gerade im Krieg macht? :D

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 22:53 von Minecraft_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)