2 fragen (MW 3)

1. was ist genau der unterschied zwischen rückstoss und stabilität? ich hab bis jetzt jedes prestige mit rückstos gespielt. im letzten hab ich mal mit stabilitär ausprobiert allerdings kein grossen unterschied festgestellt, mir gefällt rückstos sogar noch besser!

2.ich wurde in der statistik bereits gehackt! und einige meiner freunde auch! ist das bei euch auch schon passirt und kann man eigentlich noch auf die online rangliste gehen?

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 22:03 von YAYO93

6 Antworten

1. der unterschied ist bei der sniper das du durch rückstoß beim schuss wenieger verziehst und bei stabilität das du bei zielen wenieger wackelst das macht sogesehen luftanhalten überflüssig
2.nein ich wurde in MW3 noch nicht gehackt jedenfalls nicht das ich wüsste
wie was genau ist denn bei dir gehackt und wie hast du das gemerkt

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 22:06 von XxELITE_GAMERxX

Rückstoß verringert, wie der Name schon sagt, deinen Rückstoß der Waffe um 20%. Stabilität sorgt nur dafür, dass, wenn du zielst und dabei angeschossen wirst, deine Waffe nicht so stark verzieht.

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 22:10 von Terminator_01

ok also für sturmgewehr und so würdest du auch rückstos nehmen?
also ich war in einer runde und hab dort min einem gespielt der eigentlich ziemlich schlecht war allerdings schon prestige 6 oder so... als die runde fertig war stand in meiner statistik: durchsch. punkte pro runde: 50000
durchsch. kills: 502
etc.
die komplette statistik ist verhuntzt

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 22:12 von YAYO93

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@terminator das mit dem verziehn ist konzentration! ich meine stabilität, also die legste fertigkeit die man bei sturmgewehren bekommt

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 22:15 von YAYO93

Aso, dann hab ich das verwechselt. Ich hab ja auch die englische Version und hab bisher auch gar nichts anderes als Rückstoß draufgemacht.

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 22:22 von Terminator_01

Es ist ja jetzt so, dass selbst wenn man mit einem Sturmgewehr speilt, wenn man zielt, die Waffe so wackelt bei einem Scharfschützengewehr, Stabilität verringert dieses wackeln während dem Zielen.
Das ist nützlich bei sehr genauen Waffen, da sie eh schon genau sind.

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 07:42 von Basti-der-Race-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)