Brutal? (Skyrim)

Hi ich bin erst 12 und wollte fragen ob skyrim zu brutal für mich ist?¿? Sehe immer bei meinem dad bei fallout,warhammer und killzone 3 zu, kann gut zwischen realem und virtuelllem unterscheiden. Ist TES V zu brutal für mich? Pls erliche antwort. Thx im voraus m_r_e_!¡!

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 22:19 von M_r_e_

10 Antworten

wenn du killzone3 zugucken tust dann dürfte skyrim kein problem sein :D aber es gibt paar stellen z.B ganz am anfang wird jemand geköpft das sollte fürn 12 jährigen eigentlich nicht gut sein :D

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 22:25 von MikeJones

Lol, also wenn Du Killzone und FO verkraftest dann wirst Du auch mit Skyrim fertig!

Aber ehrlich gesagt ich würde mein Kind mit 12 Jahren solche games nicht mal anschauen lassen. Muss aber jeder selber wissen. ;)

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 22:26 von essayn

Ich bin 19 und finde einige Stellen in dem Spiel schon recht "hart" xDD

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 23:03 von Wingless_

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das game ist ab 16 jahren lass es sein und zocke games für dein alter, es ist ja nicht nur einfach so eingestuft.

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 00:50 von daniel65

spiel oblivion

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 09:23 von PS3Spieler

nach meiner meinung kannste skyrim gerne spielen bloss wo einer geköpft wird da würde ich lieber die kamera nach rechts zu ralof drehen^^ in einsamkeit würde ich einfach weiter gehen. und den perk enthaupten alsrecht nich holen.

MfG Terror







































holen

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 13:31 von terror111826

ups tschuldigung wegen dem holen am ende mein bruder hat es gemacht als ich auf klo war^^

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 13:33 von terror111826

L0l, die Familie mal wieder. :D

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 13:44 von essayn

man o man gibt echt keine anderes game für so kleine dreikäse hoch?

und ihr alle verherlicht und unterzützt dies. ist ja klar wieso ihr so deftige zensuren in den ganes habt.

ich sage es nochmals las es und hole dir ein anderes game, ist besser für dich und deine geistige etwicklung. mach sportspiele oder der gleichen.

Antwort #9, 15. Dezember 2011 um 14:21 von daniel65

Sehr nett daniel65 aber thx an alle

Antwort #10, 15. Dezember 2011 um 19:13 von M_r_e_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)