Markarth - Ich will nicht ins Gefängnis! -.- (Skyrim)

Durch diese eine komische Quest [weiss nimmer wie die hieß, ist schon ne Weile her xD] in Markarth, wurden mir irgendwelche Morde angehängt. Nun muss ich ins Gefängnis, da die Option "Kopfgeld zahlen" nicht besteht. Bis jetzt habe ich versucht mich durchzukämpfen wenn ich in der Stadt war, aber das ist auf Dauer unmöglich. So, leider muss ich jedoch aufgrund einiger Quests nach Markarth und ich will ums verrecken nicht ins Gefängnis! -.-
Nun also meine Fragen:

- Könnte ich aus dem Gefängnis fliehen!?
- Verliere ich durch den Aufenthalt im Gefängnis meine gesamten Sachen!?

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 22:40 von Wingless_

3 Antworten

1. Jau kann man gibts auch ne Trophäe für ;D

Allerdings solltest du vorher speichern weil du nur einen Dietrich hast und ein Schloss auf Adept knacken musst.

Deine Items liegen normalerweise in einer Truhe im Kerker.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 22:46 von Kaixela

das gehört doch zu ner quest du misst in den knast dich mit den abgeschworenen anfreunden und am ende bekommst du alles wieder

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 00:07 von GonziGonzo

Echt!? o.Ô
Okkey, wusste nicht, dass es zu einer Quest gehört.
Lese es mal nach.

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 04:08 von Wingless_

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)