grafik (BF 3)

hey leudz ich wollt fragen was glaubt ihr welche grafikstufe wäre die xbox 360 version von bf3 auf pc? mittel oder vlt sogar hoch?

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 23:46 von theguynextdoor95

17 Antworten

Hallöchen,

Also ich würde dir die Xbox 360 Version empfehlen.Grafisch sieht es etwas besser aus, als auf der Ps3.
den die Ps3 version hackelt mal hin und wieder mit dem Online spielen.aber für ne richtig super Grafik brauchst du den aber doch einen LCD Fernseher.

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 01:30 von Horatio88

das hat er gar net gefragt xD
die grafik auf der 360 entspricht der auf dem pc auf niedrig

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 07:31 von Radditz1996

aha naja XD LCD fernseher hab ich eh also past ja XD und das mit niedrig - mittel find ich ned schlimm sieht trotzdem gut aus ich bin kein großer grafik fanatiker ^^

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 07:34 von theguynextdoor95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich hab gehört das du die Grafik ein bisschen verbessern kannst wenn du das spiel auf deine Festplatte installierst.

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 13:35 von gelöschter User

ja stimmt hab ich auch gehört :)

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 13:57 von theguynextdoor95

niedrig stimmt nicht ich hab auf dem pc das spiel auf niedrig gesehen un ddas sah viel schlechter als auf xbox aus

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 15:12 von Raaw

ja ich hab mich schon gwundert denn es sieht eh sehr gut aus so wie mittel bis hoch nehm ich an

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 17:33 von theguynextdoor95

Niedrig ist es 100% nicht weil ich bei einem Freund kurz auf dem PC ran durfte und er hat die Grafik auf niedrig und das Grass ist dort schwarz :P
Ich schaue eigentlich nicht auf die Grafik ich bin mehr fürs Gameplay z.B Minecraft hat eine extrem schlechte Grafik, aber den Leuten macht es Spass es zu spielen.

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 17:48 von gelöschter User

ja stimmt ^^ mc is top :D haha das gras is schwarz XD

Antwort #9, 15. Dezember 2011 um 18:10 von theguynextdoor95

Ohne Installation = Niedrig.
Mit Installation = Mittel.

Antwort #10, 15. Dezember 2011 um 21:04 von Damnation

hm ja das könnte sein obwohl vlt sogar in gewissen bereichen hoch

Antwort #11, 16. Dezember 2011 um 00:15 von theguynextdoor95

Minecraft hat keine Schlechte grafik die Grafik is Hammergut diese grafik ist so für die Engine vorgesehn. Das soll so sein glaubst du sie könnten es nicht besser machen ?

P.s: Mit H.D Texturen Hoch ohne niedrig bei BF3

Antwort #12, 16. Dezember 2011 um 11:29 von Pukix

Minecraft hat keine Schlechte grafik die Grafik is Hammergut diese grafik ist so für die Engine vorgesehn. Das soll so sein glaubst du sie könnten es nicht besser machen ?

P.s: Mit H.D Texturen Hoch ohne niedrig bei BF3

Antwort #13, 16. Dezember 2011 um 11:29 von Pukix

Nein so gut wie Hoch sieht es nicht aus.
Ich habe ja die Xbox Version und mein Bruder die PC Version.
Mittlere Einstellungen sehen so aus wie auf der Xbox(Mit HD Texturen).
High sieht schon besser aus als auf der XBox und das ist ein deutlicher Unterschied.

Antwort #14, 16. Dezember 2011 um 16:51 von Damnation

haha leute ihr müsst jezz nicht ernsthaft diskutieren ^^

Antwort #15, 17. Dezember 2011 um 19:06 von theguynextdoor95

Auf Xbox ist die Grafik auf hoch.
PS: Habs für Pc und Xbox auf Pc hab ich auf Ultra

Antwort #16, 20. Dezember 2011 um 00:20 von hsv-fan76

ernsthaft? ^^

Antwort #17, 20. Dezember 2011 um 08:36 von theguynextdoor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)