Die Dreamworld und das Buschpferd (Pokemon Schwarz)

Tja leider hat das Buschpferd gewonnen... wie denkt ihr darüber? Wollt ihr dessen Wählern eine lektion erteilen?

@naruty: was soll der fuck mit dem dusselgurr?

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 06:36 von -RisingPhoenix-

25 Antworten

Wie? Es wurde für Arceus gestimmt? >____<

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 08:51 von gelöschter User

Die denkt echt das sie mit lv 100 dusselgurr noch mehr mit lv 100 zückten kan aber die schlüpfen ja immer auf lv 1

Und was ist eigentlich das buschpferd?

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 11:03 von Lilia-chan

Ein anderer Ton bitte, Phönix e`___´e

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 12:00 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Wieso wundere ich mich nicht über diesen Ausgang? ^^"
http://www.filb.de/1699
http://www.pokemon.com/de/vote/#/result


PS: Ich habe NICHT für das Buschpferd gestimmt...

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 12:02 von Kitsune13

Und ich habe NICHT die blasseste Ahnung worum es geht xPP

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 12:04 von Pyton_Kage47

Als Ergebnis unserer tollen Abstimmungsaktion für ein DW-Pokémon kam Arceus raus... ^^"

Ich dachte, du wüsstest worum es geht:
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-weiss/fra...


PS: meine Links...

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 12:08 von Kitsune13

Jetzt weiß ich worum es ging xD
Ich dachte Ukan war lw oder so^^"

PS: Ich bin kein Mafiosi...

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 12:10 von Pyton_Kage47

das bist du sowieso nicht, da "Mafiosi" der Plural ist... ^^"

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 12:12 von Kitsune13

Ich habs mir nicht ausgesucht^^"

Ich bin eig auch ein netter Kerl, wenn man mich nett behandelt - so wie du;)

Antwort #9, 15. Dezember 2011 um 12:16 von Pyton_Kage47

ahja...

na dann ^^

Antwort #10, 15. Dezember 2011 um 12:20 von Kitsune13

Oder etwa nicht?

Antwort #11, 15. Dezember 2011 um 12:27 von Pyton_Kage47

Wieso sind dort solche Maden wie Hydropi , Pikachu & Karpador, aber kein wunderschönes Arkani?

Antwort #12, 15. Dezember 2011 um 14:58 von FrozenNightmare

oder lohgock

Antwort #13, 15. Dezember 2011 um 14:59 von AnimeFreak4Ever

zu hydropi:
http://forum.pokefans.net/pokemon-events/topic5...

pikachu: ash und die serie…… />_>\

karp: karpkult. <333

oder lohgock: srsly, welcher noob würde das gerne wollen? :X

und wieso sollte ich das wegen lw fragen? das hatte schon seinen grund. ;)

Antwort #14, 15. Dezember 2011 um 15:46 von gelöschter User

lohgock ist mein lieblings pokemon also sag nix dagegen

Antwort #15, 15. Dezember 2011 um 15:48 von AnimeFreak4Ever

hab ich ja nicht. ^^'' ich wollte nur verdeutlichen, dass die mehrheit aus leuten besteht, die arceus vergöttern und nur sehr wenige an temposchublohgock denken(vllt 5%). von daher ist es unmöglich, dass es jemals so eine wahl gewinnt…… T.T außer wenn die zahl der leute, die sich für strategie interessieren, rapide ansteigt. dann können wir über solche pokes reden, vorher wird es nur failwahlen geben……
mich würde es auch freuen, ein temposchublohgock auf dem ds zu haben. <33

Antwort #16, 15. Dezember 2011 um 16:10 von gelöschter User

Juhu, fast alle Leute die da abgestimtm haben, sind Noobs.




^
|
|
Mehr muss ich nicht sagen, oder? *-:-*
bb, Chlorophyll-Bisaflor... |x`_´x|

Antwort #17, 15. Dezember 2011 um 16:38 von gelöschter User

Ich check das nicht, was wollen die Leute alle mit Arceus? Das kann doch sowieso nirgends eingsetzt werden...

Antwort #18, 15. Dezember 2011 um 16:47 von gelöschter User

das sind warhscheinlich nur leute, die das game nicht schaffen und w-lan haben

Antwort #19, 15. Dezember 2011 um 16:50 von gelöschter User

Dieses "I liek Mudkipz"-Ding kenn ich, aber ich find's trotzdem wurstich

Pikachu: Ich hoffe, dass die beliebtheit dieser gelben Ratte irgendwann aufhört...

Antwort #20, 15. Dezember 2011 um 17:02 von FrozenNightmare

Ich bin ganz deiner Meinung.
Ich habe für Deoxys gevotet, weil ich schon immer mal eins wollte ^^

Antwort #21, 15. Dezember 2011 um 17:22 von gelöschter User

Ich wäre für Karp statt Arceus gewesen. x3333

Antwort #22, 15. Dezember 2011 um 17:27 von gelöschter User

Sinnlos...
Karp ist viel zu episch für die DW.

Antwort #23, 15. Dezember 2011 um 17:32 von gelöschter User

karp hätte es auch imo verdient, siehe hochmut-gyra. :>

Antwort #24, 15. Dezember 2011 um 17:32 von gelöschter User

Nein, Arceus ist doch um Längen besser... *-:-*


~sarcastic-close~

Antwort #25, 15. Dezember 2011 um 17:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)