Kalibrierung... (Zelda Skyward Sword)

He leute brauch mal eure hilfe: ich bin grade im tempel des himmelblicks und muss so ne skultulla besiegen. ich krieg das mit dem zustechen net hin und wollte von euch wissen ob ihr da nen trick mit der kalibrierung habt. bin schon vier mal gestorben und brauch echt eure hilfe! Danke im vorraus !


Lugia5

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 08:59 von Lugia5

3 Antworten

hm... Du könntest versuchen im Menü (1) die neu zu kalibrieren (unten links) aber ich glaube nicht das es daran liegt...

Wenn dir das zustechen noch schwer fällt dann übe es besser beim Schwertmeister neben der Ritterschule

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 12:10 von Shila-Shinya

bei der skultula die vor der Steintafel hängt ?

Must mit dem Himmelsstral von der seite umdrehen bei mir viel sie ins wasser sonst mach einfach Fangstoß!

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 14:17 von dickerboby

das mit den stechen is einfach du musst nur kurz nach vorne mit der wii fernbedienung nicht soweit wie link^^ nur ganz kurz nach vorner und auch net weit

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 14:29 von Gamshunter180

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)