Waffen (Skyrim)

Wie schmiedet man am besten dreadrische Waffen
Mein 2 Hand Schwert hat nur murmelte 43 und Jan aber in yutube ein ps3 Spieler warben dessen Bogen 87 hatte

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 09:31 von Link168

4 Antworten

wenn du schmiedest dann leg dir vorher nen ring der hohen schmiedekunst an und dann vielleicht noch ne halskette oder sonst was ich hatte 3 teile mit schmied und dann noch nen schmied zaubertrank dann kannste dich an den schleifstein setzen

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 09:36 von Thateus

du brauchst schmiedekunst 90 + das perk dazu.
find 2 habdwaffen langweilig. 1 hand hat man viel mehr möglichkeiten is aber jedem selbst überlassen.
wenn du in 1 oder 2 hand auf levelst steigt auch der waffenschaden.

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 09:38 von PS3Spieler

Habe das Video schon mal in einem anderen thread posted (kA mehr wo), dort wird exzellent gezeigt wie man seine Waffen/Rüstungen am Effektivsten leveled:



(In der Beschreibung noch mal die einzelnen Schritte in Textform)

Viel Erfolg

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 13:02 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das Video muss man aber echt in zeitlupe laufen lassen damit man alles mit bekommt aber schon krass was der da zusammenbraut

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 13:12 von Thateus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)