spielstand nr10 (Dragon Quest 8)

ich will mir noch nen 10 spielstand machen und die talente so verteilen als erstes speer als zweites schwert und als drittes fuast oder bumerang weil dieses mal will ich die courage nicht machen

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 10:47 von AnimeFreak4Ever

6 Antworten

Und die Frage?

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 14:30 von Precursor__

ach ja stimmt frage war macht des das spiel schwerer?

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 14:44 von AnimeFreak4Ever

Nicht unbedingt.


Speer und Schwert sind ok.
Wenn du nur mit dem Bumerang spielst,erschwerst du es dir nur unnötig.
Wenn du mit Faust kämpfst,wirds auch schwerer,wenn du keine Waffen hast.

Dafür hast du dann aber mehr Geld für bessere Rüstungen.


Ohne Courage geht auch,aber besser ist mit.

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 15:32 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ich weiß was dass macht dass spiel noch schwerer als mit bumerang nämlich man spielt mit faustkampf aber man gibt die talente nicht auf faustkampf sondern auf die anderen talente und man benutzt keine heil zauber und angriffs zauber






(was sind die 3stärksten bumeränge?)

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 15:35 von AnimeFreak4Ever

Metallflügelbumerang,Flammbumerang,
Schwalbenbumerang.

Bester,2.Bester,3.Bester.

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 16:29 von Precursor__

danke

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 16:31 von AnimeFreak4Ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)