Andere Frage (SWTOR)

Es sind noch 5 TAGE bis ich spielen kann *freu*

Ihr kennt die Geschichte mit:

Wer VOR dem 25.11 in der Beta teilgenommen hat muss
er die Beta deinstallieren und neu runterladen.

Wer NACH dem 25.11 teilgenommen hat dann kann er es
so lassen.

Da stand dann auch irgendwas das die letzten 2 Beta-Wochenende
(das waren 25.11-5.12) brauchen es nicht neu runterladen.

Ich habe die Beta am 25.11 gespielt das war an einem Freitag
und gib bis Dienstag bis 6.59 Uhr oder so.

SOLL ich es trotzdem mal komplett löschen?

Weil wie wird es den dann ablaufen wenn ich die Cd´s
installiere?

Nicht das da ein fehler auftaucht oder sonst was, den bin
da recht vorsichtig will ja schließlich spielen xD.

Wenn ich es löschen würde wird dann mein Acc auch gelöscht?
Oder wie läuft das ab?

Ich bin übringens bei der Seite swtor.de angemeldet,
denke man musste sogar für die beta teilnahme xD.

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 11:36 von BlackandWhite

3 Antworten

du hast anscheinend rein garkeine Ahnung wie dein Computer und dein Internet eigentlich funktioniert oder? denn du kommst mir nicht gerade so vor
ein Account ist ans Internet gebunden solange du ihn nicht löscht wird da rein garnichts passieren wenn man das spiel deinstalliert oder sonst irgendwas macht

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 13:21 von Mr_Haggard

Man merkt das er keine Ahnung hat^^

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 20:14 von gelöschter User

genau als die beta losging wurde mein account durch ein teschnischen fehler gebannt XXD :( leider kann ich ihn mir nicht wieder holen :( ich weis es gehört nicht hier zu ABER ICH WOLLTE ES NUR MAL SAGEN :D

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 20:24 von Rupdedudludu

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)