Brunnenverstecke (AC - Revelations)

Gibt es eine karte vom Standort der Brunnen?

Hatte die Frage schonmal gestellt aber den Link den ich bekam gab es nicht bzw er war fehlerhaft.

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 12:50 von Netti88

9 Antworten

ja aber sind halt ned alle drauf
http://www.jp.guihard.net/IMG/jpg/acr-revelatio...

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 19:23 von OoJulian

mal ne frage an dich OoJulian ist das die karte von konstantinopel eingeschlossen der orte aus den story singleplayer dlc´s oder einfach die karte von der vorletzten sequenz oder letzten sequenz wo man sofia retten muss von der kutsche und wenn ja weißt du ob man diese karte auch im nächsten Singleplayer Dlc betreten kann?

und bei der karte wenn das geht kannst du noch beim galataturm einen brunnen anstreichen da ist auch einer ^^

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 20:42 von Spitzkopf-Larry

Sorry weis ich ned das ist ned meine karte er wollte nur ein link ich ahb ihm einen gegeben :D

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 19:28 von OoJulian

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich hoff IGN aktualisiert die karte bald ich möchte wirklich sehr gerne herausfinden ob die letzte montur die ist die man dadurch freischaltet :)

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 20:19 von Spitzkopf-Larry

ey larry ich glaub das da wirklich die karte weitewr geht weil wenn du mal auf ein hohes dach gehst odereher auf de3n galata turm da geht richtig die stadt weiter hinter der mauer und auf der karte siehse auch ein anlege schiff also links oben audf der neuen karte da neben bestimmt kann man von da aus mit ner fähre nach masyaf oder sogar wo anders hin ^^ ich hoff ey da wer übels geil weil wenn man vom galata turm guckt sieht mach auch das da moscheehen sind also große und dann denk ich dass das jetzt nicht ein unbewohntes stuck sein wird das die so viel stadt lassen xD nur hooffen und watrten

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 22:15 von TheMsVegeta

ich glaub auf der karte ist das die strecke die ezio zurücklegt mit seinem fallschirm um sofia zu retten. oder doch der vom dlc wie in dem dlc von acII mit der karten erweiterung in florenz

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 17:51 von Spitzkopf-Larry

genau ich hoffe das die das mache das wär richtig nett und irgendwie ne mission oder extra sequenz für ishak pasha um mehr über ihn und yusuf zu erfahren weil yusuf war ja sein schüler das wär geil ^^

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 13:47 von TheMsVegeta

ja hoffe die machen das ich mein das muss ubisoft einfach wäre besser weil sie ja in revelations nichts über ihn gebracht haben und er war assassine und saphi anführer und n großer kelr und glaube ich auch ein guter character vielleicht hinterlässt er ezio etwas im hauptquartier oder ezio findet etwas in einem buch bei sofia über ihn.

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 17:11 von Spitzkopf-Larry

jaja ist so das wär richtig hamma wenn die ein richtig fettes DLC rausbringen würden

Antwort #9, 05. März 2012 um 18:22 von TheMsVegeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)