Verbugte drachen (Skyrim)

hey leute ich hab nen ziemlich großes problem wenn ein drache auftaucht fliegt der ers ganz langsam dann ganz schnell und dann langsam rückwärts und wenn er dann ma in der luft stehen bleibt dreht er sich wie ne discokugel und selbst wenn ich ihn mit pfeilen eig gekillt haben müsste fliegt er imma noch weiter wenn eine irgendetwas über diesen bug wisst oder wie man ihn behebt antwortet mir bitte thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 12:50 von Alatreonkiller

4 Antworten

Seit dem update zu 1.2 besteht u.A. dieses Problem.
Entweder an andere Orte Schnellreisen und wieder dorthin zurück, dann sollte der Drache sich respawned haben und normal verhalten, klappt aber nicht immer.

Oder halt die Spieldaten löschen (nicht Speicherdaten!) das Spiel dann wieder im offline-modus installieren und offline bleiben, also keinen patch-update durchführen. Zumindest dieser bug wäre dann "fixed". ;)

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 13:15 von essayn

also haben andere das problem auch weil ich dachte meine cd oda meine ps3 is schrott da sich das ding so 3 ma am tag aufhängt

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 13:32 von Alatreonkiller

Du bist leider nicht der Einzige. Wie gesagt seit dem neuen patch wurden so einige Verschlechterungen festgestellt, wie u.A.. eben der "gestörte Drache", freezes, crashes und sogar Speicherfehler! Ab dem nächsten patch (soll diese Woche rauskommen) sollen die major bugs behoben werden. *hoff*

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 13:52 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich auch danke für die schnelle antwort hab jetz insttalationsdaten gelöscht und jez funztt wd

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 14:01 von Alatreonkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)