letze quest bei dorfchefin (MH Freedom 3)

ja alao schaffe diese letze quest bei der dorfchefin nicht, die epishce quest mit dämonjho.. sterbe immer schon bei dem, weil der hittet einfach viel zu viel, greift zu oft an und dann habe ich irgendwann keinn food mehr oder gehe einfach so drauf. wärte nett wenn mir jemand sagen könnte mit welcher waffe (lämpfe bevorzugt mit doppelschwertern, morphaxt und auch mal mit hammer) und welche rüssi ich brauche. außerdem wäre eine strategie echt nett :)

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 12:58 von Donidald

4 Antworten

welche jr bist du?

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 14:22 von Pain939

Auf jeden Fall Donner-Element, das ist auf alle 3 effektiv.
Drachen-Element auch, aber nicht so sehr.
Schwer zu sagen, welche Waffe da angebracht ist. Hauptsache du triffst bei Demonjho den Bauch, wenn er enraged ist. Seine Beine sind eine gute Alternative. Sonst ist bei allen 3 der Kopf die Schwachstelle.
Doppelschwerter empfiehlt sich nicht. Nimm irgentwas, was viel Schaden austeilt, wie Hammer oder Großschwert, da sonst die Zeit knapp werden kann. Morph-Axt könnte auch gehn.
Die Rüstung sollte hohe Drachen-Abwehr haben.

Nimm genug zum Kombinieren mit, zB für Megatränke, Maxitränke, Lebenspulver, auch Fallen und Blitzbomben.

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 14:24 von Vehementis

Mit dem verbesserten Jinouga GS gehts meiner meinung nach am besten

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 20:57 von BILLA_BONG_

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
okay danke euch schonmal für die antworten, bin in der gilde in der vorletzen high rank stufe, also 7 glaube ich^^ und geht vllt eine genauere angabe zur rüssi, also welche ich nehmen soll, zb mit welcher habt ihr das gemacht? irgendwas was mir noch mehr helfen könnte, weil bin grade dabei 3 rüssis zu machen von denne eich keine ahnung ahbe ob sie gut sind :D (narga s, rowagga s und guss s :D) und vllt noch genauere infos zu waffe, wiel gibt so viele xD aber danke ;)

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 13:05 von Donidald

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)