Heilige lichtung (Zelda Ocarina of Time 3D)

da sollte ich eigentlich Salia finden..doch da ist niemand.. was habe ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 13:40 von EllenEmerelle

6 Antworten

Warst du den schon im Deku-Baum?

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 17:11 von Helferin

ja war ich schon... danach wollt ich und bin dann auch über diese brücke gegangen wo mich salia verabschiedet hat... hätte ich wohl zuerst in die verlorenen wälder gehen sollen eh ich aus dem dorf gehe?

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 17:41 von EllenEmerelle

Ne is schon richtig du musst zum Schloß gehen. Dann zu den Goronen und dan erst zu Salia.

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 17:45 von Helferin

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Joa ;)

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 18:59 von gelöschter User

da steh ich vor dem nächsten problem.. ich komm gar nicht rein in das schloss..gg.. dr will immer rubinen von mir und wenn das tor aufght steh ich vor den nächsten wachen und flieg wieder raus

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 19:39 von EllenEmerelle

Wenn du zum Schloß kommst, hast du die Möglichkeit an der rechten Wabd an einer Ranke hochzuklettern. Du musst dann die Wachen umgehen.
Das dich die Wache für 10 Rubine reingelassen hat, ist schon eine Abzocke.
Aber du wirst ein Huhn brauchen. Geh zurück zum Marktplatz gehst, steht da ein Mädchen. Die musst du ansprechen. Dann wird sie zu der Wand gehen. Wenn sie da steht, sprich sie an, geh zurück zum Marktplatz und dann wieder zum Mädchen. Due gibt dir dann ein Ei.

Das sollte erst mal genügen.

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 19:49 von Helferin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)