Begleiter (Skyrim)

Hi..
Meine Frage ist wie wird eig. das Level des gestellt, weil ich hatte z.b lydia ne zeit lang nicht dabei und mir kommt es vor als ob sie zu den stärkeren gegnern jetzt viel schwächer ist!
also
muss man die begleiter auch auf leveln oder passen sie sich an dein level an ?

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 14:44 von black_fire__

7 Antworten

Also ich rüste meine Lydia (oder andere Begl.) immer mit den neusten Rüstungsgegenständen und Waffen aus, sogar magische Ringe und Ketten haben eine Wirkung und sind ausrüstbar.. dabei nimmt sie stets die "bessere" Waffe, Rüstung etc. und benutzt diese.
Denk daran immer alles schön zu verbessern (Schmiede)so als wären es die eigenen ;)
Leveln des Begleiters ist nicht möglich denke ich.

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 08:38 von dovahkiin1985

ja,das habe ich auch,aber sie nimmt die rüstung die ich ihr gebe nie an,warum macht dies nicht?

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 09:55 von microice67

Komisch..bei mir gehts, sie und andere Begl. haben ja ne standard Rüstung die auch nicht ausgezogen werden kann..habe der ne besser (höherer R.wert) gegeben und man sieht sofort das diese ausgerüstet wird, kann auch daran liegen das sie nur schwere R. tragen kann.. ansprechen und sachen tauschen. Einfach weiter ausprobieren, drück dir die Daumen:-)

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 10:48 von dovahkiin1985

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
am besten ihr macht es so wie ich...macht JEDE mission im alleingang...für mich sind schon alle gegner als bogenschütze zu easy^^

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 14:49 von xxMaslxx

Oder so! ;-) bin auch lieber allein unterwegs..weiß jemand von euch wieviel Begl. man max.
mitnehmen kann? (aus quests plus angeheuerte söldner?)

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 16:18 von dovahkiin1985

Normal kannst nur 1 Begleiter haben. Du kannst aber bei einer Quest die Questperson mitschleppen (der kämpft mit)
Orthorn - Ran an die Bücher
und ansonsten
- Atronachen kannst als Begleiter haben.
Der hat aber ein paar Nachteile - dumm wie ne Blonine xD
Geh ich in nen Dungeon, fehlt sie plötzlich...wenn ich durch bin, merk ich daß sie am Eingang die Tür verpaßt hat und draußen vor der Tür auf mich gewartet hat *lol*
Aber anscheinend ist der für andere irgendwie unsichtbar. Wenn ich in nen Laden geh oder in den Blauen Palast...keiner spricht auf die Flammenfrau an *lol* [Flammendiener]

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 07:58 von woody32

@black_fire__:
Begleiter lernen mit. Lydia kann bis zu einem ca-Level von 60 kommen (hab ich gelesen)
Wie das mit der Bekleidung ist, weiß ich nicht so genau...normal ist Lydia für schwere Rüstung und schwere Waffen zu haben.
Ich geb ihr leichte Drachenschuppenrüstung, Vulkanglasschwert, natürlich gepimpt und verzaubert(weniger Eigengewicht, damit sie mehr schleppen kann) und Stäbe ... nimmt sie ohne Murren xD

Antwort #7, 28. Oktober 2012 um 15:10 von woody32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)