Hey guys!-Bitte, brauche dringend Hilfe! (MH Freedom 2)

Es hört sich zwar etwas doof an.. aber wo krieg ich SCHNELL strombeutel-normaler kezuh oder roten?-gibt es auch ander monster?-danke im voraus^^

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 14:54 von Player_01

6 Antworten

Du bekommst ihn vom Normalen (rot weiß ich nicht).
Wenn du ihn gekillt hast, dan schneide an den Flügen, da bekomme ich oft Strombeutel.
Wenn du wissen wilst wie er leicht zu killen ist sag/schreibs einfach ^^

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 15:00 von -Vaan-

nun ja-sagen wir so-wie ist nicht die frage-ich glaube er ist nicht schwerer als teostra oder lunstra die ich schon gekillt hab^^ das blöde ist nur-egal wie oft-ich krieg ihn nnet^^

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 15:08 von Player_01

ich kill ihn immer mit Kut-ku Jagdbogen II, dann bekomm ich immer welche wenn ich ihm an den Flügeln schneide

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 15:10 von -Vaan-

du kannst auch trenya zum berg schicken. ich weis nimmer wie viele punkte aber auf jeden fall mehr als 200

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 19:06 von luckyakar

habs paar mal versucht auch mit glücksschwein aber nie bekommen mit der katze (hab immer mit 300 Pkt. geschickt)

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 09:43 von -Vaan-

rot oder normal das ist egal

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 07:00 von marcelhartmann1414

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)