Ich weiß, ich weiß es nervt :) (BF 3)

hallöle liebe mit battlefield zocker, bin heute auf den konsolen befehl hier gestoßen RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1 .
der klappt auch gut allerdings lagt es immernoch ein bisschen :(
gibts einen weg das laggen ganz wegzubekommen und muss man den befehl immer wieder eingeben?
mein LAPTOP

asus
intel core i5
nvidia geforce gt540 (neuester grafiktreiber ist drauf)
windows 7 64 bit (falls wichtig)
6 gb arbeitsspeicher


hoffe mir kann jemand helfen

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 15:06 von K3vokiller

4 Antworten

intel core i5 ist keine gute aussage, wieviel Ghz, wieviel kerne?

bessere grafikkarte dann lagts nicht mehr

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 15:46 von x0Jerry0x

öööööööööööööööööööööööööööhhhhhh ich les ma ab^^
intel core i5-2410m,2.3 ghz

ich kauf für mein laptop keine neue grafikkarte weil die ja so teuer wie das ding sien wird oder? konnte das leppi nämlich nur kaufen weil ich nen klienen geld boost hatte xD

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 16:47 von K3vokiller

grafikakrte kostet 150 euro. lohnt sich definitiv und der porzessor ist nicht so klasse

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 17:11 von x0Jerry0x

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also, auf meinem Laptop, alles gleich, aber ATI 6850M laüft es auch so, ohne laggen

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 18:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)