But then i took an arrow in the knee... (Skyrim)

Warum sagt jede Wache, dass sie einen Pfeil ins Knie bekommen hat?
Ist da irgendein Idiot mit seinem Bogen durch Städte gelaufen und alle ins Knie geschossen oder was? ^^

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 15:07 von TlX185

6 Antworten

Ich glaub das ist so ne Redensart ^^


Mal so ne Frage, hast du die englische Version?

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 16:08 von Raven-Itachi

ne die kommen nur alle aus england glaub ich :D

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 16:13 von black_fire__

in der Deutschenversion sagen die Wchen:"Ihr seid Abenteurer? Als ich so jung war ihr, war ich auch einer. Bis ich ein Pfeil ins Knie bekommen habe. Blablabla..."

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 16:21 von Wallhall

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Englische Synkro deutsche Untertitel :)

Ich denke mal das heißt auch alt Englisch "Hallo mir geht es gut. Dir?" :D

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 16:31 von TlX185

genau und in der englischen version sagen sie in etwa "I used to be an adventurer like you, then i took an arrow in the knee"

hier zum nachzuschauen und anhören, von vielen, vielen wachen

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 16:36 von Felixdino

Wie hast du die deutschen Untertitel herbekommen?

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 18:19 von Raven-Itachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)