Seelen farmen (Dark Souls)

Habe eben ein Video gesehen, bei dem der Spieler sich 99 Prismensteine beim Feuerbandschrein gekauft hat (für 990 Seelen) und sie dann bei Frampft für (9900 Seelen) verkauft hat. Als ich das aber machen wollte konnte ich die Dinger bei Frampft nicht verkaufen. Die waren schwarz hinterlegt mit der Botschaft "können nicht verkauft werden".

Wieso kann ich die Dinger nicht verkaufen?

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 15:08 von X_Fighter

9 Antworten

Ist leider gepatcht worden.

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 15:29 von DarkMark

Toll. Kann ich das nicht irgendwie umgehen?

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 15:36 von X_Fighter

Ne, du musst dir schon woanders Seelen farmen :( .

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 15:40 von DarkMark

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Toll. Hast du vielleicht 'ne gute Taktik fürs farmen? Bin grade in Anor Londo und will vor Smough und Ornstein noch auf Lvl. 70 kommen. Aber ständig die risiegen Rintter besiegen zu müssen regt mich irgendwie auf.

Hast du ne bessere Taktik?

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 15:43 von X_Fighter

eine taktik dei eigentlich ganz gut ist die dass du in das gemälde gehst und dort immer diese komischen viecher tötest die so speer im rücken (mit eisnfleisch) pro durchgang 5400 seelen

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 17:35 von Rachetzocker

Ins Gemälde? Welche Viecher?

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 17:36 von X_Fighter

hab mal bei youtube gesehen wie einer mit dem drachenkopp vom aschensee seelen farmt...soll nen glitsch sein... funktioniert das wirklich?

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 17:38 von Borki001

Das mit dem Drachenkopf ist auch gepatcht worden,

Das Gemälde findest du in Anor Londo, einfach den Drehturm 1 Stufe nach unten drehen lassen und dann reingehen. Da sind außerdem noch einige Feinde die dich mit Messern bewerfen.
BTW: Das Gemälde kannst du nur betreten wenn du die Puppe aus dem Asyl mitgenommen hast (Wenn du wieder mit dem Raben zurückfliegst).

Aber aufpassen! Du kannst erst wieder raus wenn du den Boss besiegt hast.


Ich farme immer in den Wald, wo es 4 Phantome gibt die zusammen knapp 6-8.000 Seelen geben. Du kannst rein wenn du vom Schmied das Siegel für 20.000 Seelen kaufst.

So das sollte reichen, meine Finger tun schon weh xD

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 17:47 von DarkMark

naja der Boss im Gemälde greift dich nur an wenn du ihn angreifst wenn du Fragen zu dem Boss hast dann kannst du mir ne pn schreiben

Wenn du ih nicht angreifst kannst du einfach raus laufen.

Antwort #9, 15. Dezember 2011 um 22:08 von Rachetzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)