ach und noch was^^ (Fiesta Online)

sollte man wenn man es kann casha waffe auf +9 oder +10 verushen also mit sicherheitssteine?

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 15:08 von gelöschter User

2 Antworten

Ja,wäre nicht schlecht.
Ansonsten besteht ja weiterhin die Möglichkeit,dass deine Waffe noch Schrott gehen kann...

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 18:31 von yugi12

Ich denke nicht das es nötig ist, denn 70 bis 85 vergeht wie im flug (schaff ich wenn ich 100% booster hab in ca 3 tagen jenachdem wie ich lust habe) Du kannst auch deuer Phino machen (70~79 Kq). Das machst du bis 74 und machst alle aufgehobenen quests und du schaffst in ca 8 std 74-77 und das locker. Von daher ist das eig egal ob +9 oder +10. An deiner stelle mach die waffen ab 85 +10 denn karis ist nicht grad billig und bei waffen ab 85+10 verdienst du viel.

Hofftl konnte ich helfen^^
P.S: versuch das mit dem lvln mal also phino und tt auf 100% booster geht echt schnell ^^ und dann ab 74 alle quests reinhauen bis 77^^

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 15:03 von Jensilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)