3 FRAGEN sehr wichtig (Mario Kart 7)

1.wer hat ein cheat modul Bitte Melden
2.lohnt sich das cheat modul zu kaufen
3.wie viel hat es gekostet

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 15:09 von Toad17Kevin

11 Antworten

Cheater=hobbylos

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 15:31 von -Kazuya-

cheaten tuhen nur die leute die zu blöd sind ein spiel zu spielen weil sie so schlecht sind -.-' und nur ans gewinnen denken und nicht an den spaß -.-''

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 15:33 von bee23

Cheaten online ist bei mk7 strafbar -_-

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 15:55 von Schatzi12

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
das beleidigen in chats ist auch strafbar schatzi11 ich würde es mir merken ich hab dich schon oft genug gebannt

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 16:35 von DAS_Toastbrot

mein gott,nicht genug das bei der wii der spaß verging weil cheater da waren,und nintendo jetzt ein neues epischeres spiel amcht mit online modus,müssen natürlich wieder cheater dabei sein

1.cheater sind echt hobbylos
2.ja es ist wirklich strafbar
3.cheatmodul?meinste so ne speicherkarte wie beim ds?
ha dann wird dein 3ds SPÄTESTENS ENDE 2012 lahmgelegt
4.junge,wenn du das spiel nicht kannst heißt das lange noch nicht das du cheaten MUSST,wieso übst du nicht im zeitfahren oder übst in 150cc oder 100 cc?

echt alter und wenn du noch hier öffentlich so ne frage stellst,ich sachs dir
wie heißt du im online rennen?

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 16:49 von gelöschter User

Seid ihr (sorry) Dumm oder so? ^^'

Cheaten ist doch nicht Strafbar xDDDD
5. Cheaten beim 3ds kannn dein Nintendo kaputt machen -.-
6. Man hat keinen Spaß mehr am Spielen
7. Nintendo + Cheaten = Boooom (Katschge) xD

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 17:38 von Muffin_xD

cheaten is im online spiel strafbar da man aber nich einfach so herrausfinden kann wer das wahr wird dein 3ds von nintendo lahmgelegt also kannst du den wegschmeißen weil der nich mehr angeht

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 18:37 von OMG-er-hat-Sahne

Ne xD Das geht 10000000000000000000% nicht xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 18:40 von gelöschter User

1.ich nciht.
2.nur wenn du ein echt schlechter spieler bist der schon bei 50 cm zwei runden zurückliegt.
3.zwischen 1 und 999 euro.

Antwort #9, 15. Dezember 2011 um 19:47 von gelöschter User

Das macht doch keinen Spaß, wenn man sich durch cheats Vorteile verschafft. Die die sich solche Module besorgen, wollen einfach nur gewinnen, der Spaß bleibt jedoch leider auf der Strecke. Zum Glück gibt es Communitys und man kann solche Leute für die Zukunft ausschließen. Ich hoffe Nintendo hat das den Leuten schwer bis unmöglich gemacht, diese Cheats zu verbreiten. Denn leider gibt es genügend, die sich und den anderen den Spaß am spielen verderben. Also schlage dir diese Cheats einfach aus dem Kopf. Wenn man verliert und daran was ändern möchte, dann heißt es üben, üben und noch mal üben.

Antwort #10, 16. Dezember 2011 um 01:17 von Max6466

wie kann jemand einen mit cheats ärgern?jeder hat sein eigenes mario kart 7.es ist ja auch nicht so das jemand sich in euren ds einhackt und cheatet.

Antwort #11, 16. Dezember 2011 um 13:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)