ruhende ninjakraft (Naruto - Ninja Revolution 3)

Kann mir mal einer alle ruhende ninjakräfte von jedem charakter geben?

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 15:20 von Itachi5674

7 Antworten

Steht bei Tipps & Cheats.

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 18:10 von Artur91129

Naruto - Neunschwänziger (2Schwänze mein ich...)
Sakura - Pinke Hände (stärkere Angriffe, Abwehr bricht schneller)
Anko - so`n lilaner Schein, wahrscheinlich das Fluchmal. Die wird einfach nur ein bisschen schneller
Kakashi - Sharingan (neues ultimatives Jutsu)


Mehr weiß ich glaube ich gar nicht, ich hoffe, ich konnte dir helfen ^^

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 21:01 von Nukenin98

Das ist güülle, Nukenin98, das von Naruto kann man jerderzeit aktivieren( probiers aus!), sakura meinst du entweder a + zurrück oder das spezielle Jutzu selbstheilung, bei Kakashi meinst du Kamui- einfach sharingan aktivieren und Kamui ist das speielle Jutsu und bei Anko ist es sogar einfach nur das zeichen für die spezielle Ninjakraft- das ist bei jedem Charaktere so.
zusammenfassend: Man erkennt ruhende ninjakräfte, indem der Charaktere leuchtet( Farbe ist unterschiedlich) dann werden spezielle kräfte, wie z.B. bei Itachi kostenlose teleportation erzeugt. steht wie gesagt alles unter Tipps + Cheats.
ich hoffe ich konnte allen helfen.

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 18:23 von Artur91129

An Artur91129:
Hm, okay, wenn der Charakter leuchtet. Dann ist die Lebensanzeige doch so orange, oder? Okay, aber bei Sakura meinte ich a + unten. Wenn ihre Anzeige nicht orange ist, dann verbracht das Chakra, wenn doch, dann halt nicht. Außerdem: Güülle? -.- Wenn du meinst. Ich bin ja nicht der Ewperte

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 21:33 von Nukenin98

1. wird ewperte nicht so geschrieben, sondern EXPERTE. 2. Klar- das stimmt natürlich; aber außer mit sakura (bzw. kakashi´s sharingan zieht ihm keine Lebenskraft) ist der rest nicht richtig
aber wie auch immer- LG

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 18:14 von Artur91129

Dann halt Experte. Ich kann auch sagen, achte mal auf die Groß- und Kleinschreibung. Aber falls du jetzt denkst, ich rege mich auf (ist am Computer schwer rüberzubringen): Ich schüttele gerade nur schmunzelnd den Kopf. Also fühl dich nicht angegriffen oder so, ACH JA! Du hast auch Gülle mit zwei Ü`s geschrieben! -.-
Aber wir sind gar nicht mehr bei der Frage, was sind denn dann die ruhenden Ninjakräfte von welchen Personen?

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 16:27 von Nukenin98

steht in Tipps & Cheats.

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 18:59 von Artur91129

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)