Lasermakierungen (BF 3)

Wie mach ich Lasermakierungen?

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 15:34 von Yoshiman

6 Antworten

Musst du mit diesen SOFLAm von den Sniperclass benutzen und Farzeuge makieren

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 17:47 von Aw3SoM3TRiiCKz-XBL

nur markieren oder müssen die wärend ich markiere auch zerstört werden?

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 20:35 von masterrr98

du selber kannst sie nur markieren. du bräuchtest also einen mitspieler mit dem du zsm spielst da die meisten die markieren gar nicht beachten. also du mit der sniper klasse (SOFLAm) markeiren. und ein mitspieler der eine stinger oder STRELA hat. so kriegt ihr beide punkte gut geschreiben wenn es zerstört ist.

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 15:42 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
nbein das geht auch alleine man muss sie stehn lassen in eine richtung gerichtet sie markiert dann alle fahrzeugte aus der richting

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 15:50 von masterrr98

jaja das markieren ist ja klar aber das abschissen. die meisten ragieren da gar nicht drauf und laufen ganz normal rum. deswegen sollte man sich absprechen und mit jemanden zsm laufen. =)

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 17:15 von gelöschter User

hab schon aber trotzdem danke ich musste nur markieren. man bekommt fürs markieren allein die punkte.


bo gestern war ein match! auf wake island war ich verteidiger
die gegner waren richtig gut ihr hbschrauber hat bis zuir letzten base von uns überlebt das war ein richtig guter pilot aber er hat mich unterschätzd. ich habe am ende doch noch gewonnen.

mit dem anti air panzer und luftabwehrraketen konte ihn keiner töten der hat richtig genervt.

dan habe ich meinem kollegen gesagt pack ma die soflam aus und markier den heli bitte. dan habe ich die javalin genommen und den typen einfach runtergeholt.
das lustige war auch noch der versucht fleyers einzusetzetn aber er ist trotzdem krepiert.

danach habe ich mit meinem kollegen caspian border gespielt und städig jets mit dem panzer und javalin abgeschossen . weil mein kollege alle mit der soflam markiert hat. RICHTIG HART DAS GERÄT

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 15:08 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)