Perks? (Skyrim)

An alle mitlerweile gibt es ja sicherlich Spieler die auf dem Maximalen lvl sind. Deswegen wollte ich mal fragen bei wie vielen Skills man alle perks skillen kann?

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 15:35 von spiel95

7 Antworten

also wenn du jez meinst ob man mit dem maximum lvl alle skills und skillfähigkeiten haben kann?
dann ja geht sich genau so aus dass man überall overpowered is :D
wenn das iwi anders meinst klär mich pls auf und ich versuch so gut ich kann zu antworten ^^

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 16:13 von Shadowwolf01

ich mein jetzt aber nicht das lvl der skills sonder die sonder sachen wie beim bogenschießen zum beispiel ab lvl 30 vom skill kann man ja zoomen lernen die dinger mein ich

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 16:18 von spiel95

ja dann lieg ich richtig :D
mit dem maximum lvl das man haben kann kann man eben alle dieser fähigkeiten wie zoomen und enthaupten erlernen also jede :D

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 16:50 von Shadowwolf01

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja aber die punkte die man darauf verteilen muss lange die für alle?

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 16:53 von spiel95

Also ich weiß net ob du über Lvl 81 kommen kannst,aber ich hab ,weil ich keinen Bock zum Lveln hatte und schon 47 war,den Ogma Infinium-Bug gemacht.Ich hab ma gelesen,dass man auch höher kommt bin mir aber net sicher...wenns so ist dann hast du insgesamt 80 Perks zur Auswahl.

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 17:14 von Bangling

Nein es reicht nicht für alle Fertigkeiten, wie gesagt es gibt 81 Level damit 80 Fertigkeitspunkte.

Ich hab nicht nachgezählt aber es sind um einiges mehr bin Level 70 ohne Bugs oder Tricks und mir fehlen noch sehr viele da reichen meine 11 Punkte nicht.

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 17:52 von HunterKing002

Funktioniert bei Skyrim eigentlich der selbe Trick wie bei Oblivion mit dem in den Knast gehen wo einem die Fähigkeiten reduziert werden, dann die Fähigkeiten wieder trainieren und somit über lvl 81 kommt?

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 19:05 von killerkanikel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)