ist das spiel schon drausen (MH Freedom 3)

ist das spiel schon drausen oder wann erscheint das

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 15:36 von XX-ALEX-XX

13 Antworten

1. bist du faul.
2. macht diese frage 80% aller fragen hier insgesamt aus.
3. steht diese frage schon auf der ersten seite(deswegen auch 1.)
http://www.spieletipps.de/psp/monster-hunter-fr...
4. kommt es niemals.
5. kannst du es nur durch import oder auf illegalem wege bekommen. letzteres würde ich dir nicht empfehlen……

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 15:52 von gelöschter User

mhf3 kommt nie raus
kauft euch lieber den obergeilen 3ds mit mh3g das ist 1000mal besser als mhf3 und es hat einen g rank

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 17:56 von gelöschter User

nur bei gamestop

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 18:48 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
3ds ist der größte dreck den´s gibt, PSP ist 1001 mal besser :DD,

da muss man nur mal die grafik von den spielen vergl. dann merkt man gleich das es der 3ds nicht bringt, einfach auf PS Vita warten kommt am 23. Februar man kann mit ihr alle Ps 3 spielen und in HD

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 20:55 von BILLA_BONG_

und um mh3g mit dem 3ds spielen zu können braucht man einen japanischen 3ds weil es dafür eine landessperre gibt, also musst du den auch aus japan importieren

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 21:01 von BILLA_BONG_

für deine info 3g hatt sich in zwei tagen ausverkauft in meinchen läden (wo es kein event gab) war es in 15 min ausverkauft (auch die bundels) 3rd erst in einer woche
jetzt müssen ganz japan auf den 22 warten weil da die neue lieferung kommt (IN ZWEI TAGEN KOMMPLETT AUSVERKAUFT IN GANZ JAPAN)der 3ds hatt ne milliarden bessere grafik als die psp
und die psp mit touch (die ihr vita nennt obwohl die ne überteuerte psp ist die keine veränderrungen auser touch hat)


wenn das keine gute grafik ist dan seit ihr assozial

und wer zum teufel will net gegen den kämpfen?

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 22:00 von gelöschter User

oh Gott...Warum immer dieser Fanboy krieg?
Jaja, die gute alte Grafikhure, für nen schnellen quickie immer zu haben, aber auf lange Sicht...Es geht nur um das Gameplay, evet. Story und dann Grafik, und der 3DS hat ne bessere Grafik als die normale PSP und die Ps Vita lohnt sich nicht, nur wegen Grafik?

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 22:00 von gelöschter User

ja eig is mir die grafik egal aber diese sony fans verstehen nur die grafik sprache

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 22:02 von gelöschter User

Mehr hat Sony aber auch nicht zu bieten...Außer Grafik.
Ganz objektiv gesehen sorgt Nintendo für Innovationen, und Sony handelt nach dem Motto:,,Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht!'' Denn sogar die Rumble-Funktionen bei Kontrollern stammt vom N64 und wurde dirket auf die Ps1 übertragen... Geschweige denn Bewegungssteuerung

Antwort #9, 15. Dezember 2011 um 22:05 von gelöschter User

du kanst meine gedanken lesen O-O

Antwort #10, 15. Dezember 2011 um 22:06 von gelöschter User

Man, macht es wie ich! Ich spiele 3DS und PSP gleichermaßen. Sony und Nintendo sind beide klasse Firmen und beider Technik hat ihre Vorzüge.
Die PSP und der 3DS haben eine ähnliche Bildqualität, ehrlich.
OK, der 3DS ist in 3D...
Ich muss ja waffel5 zustimmen, Nintendo ist ein beliebtes Ziel aufgrund seiner innovativen Ideen, aber Sony bringt mitunter bessere Spiele auf den Markt. So hat's doch mit Monster Hunter angefangen. Bei Nintendo kann man sonst alle Spiele wegwerfen, außer ihre hauseigenen Hard Core-Games.
Die Vita ist natürlich auch klasse mit ihrer HD Grafik, aber echt, die ist viel zu teuer für'n Handheld und die Idee mit dem Mobilfunkvertrag für 3G ist doch fragwürdig.

Antwort #11, 15. Dezember 2011 um 22:27 von Vehementis

wer zwingt dich, die 3g-version zu kaufen?

ich mag den 3ds bzw ds nicht so sehr wie die psp, weil die nur wenige spiele haben, die mir gefallen. bei den sonykonsolen ist die auswahl größer und ansprechender für mich. die hauptkäufer der nintendokonsolen sind sowieso kleinkinder, von daher sind die hohen verkaufszahlen kein wunder…… <.< die freuen sich doch über jede neue neuerung und der 3d-effekt ist für sie sowieso das allergrößte. die gehen nach dem motto "ach guck mal, das hat 3d, das brauch ich, egal wie schlecht die spiele sind, hehe.".
ich seh da nur mario kart und zelda als topspiele an, der rest ist müll…… ok, dann kommen noch iwann die monster hunters, aber bis dahin hat die vita bereits 3x so viele blockbustertitel wie der 3ds. ;DDD


wie viel hat der 3ds vorher gekostet? wenn ich mich recht entsinne waren es 250€, oder?

"ja eig is mir die grafik egal aber diese sony fans verstehen nur die grafik sprache"

ich meines zeichens bin für gute games. <333

"Mehr hat Sony aber auch nicht zu bieten...Außer Grafik."

ach, dann siehst du die games bei beiden fraktionen etwa auf gleicher höhe? verstehe. ^^

Antwort #12, 16. Dezember 2011 um 20:57 von gelöschter User

Wieso macht ihr eig immer 3ds werbung hier die nervt brutalst -.- in jedem thread " kauf dir den obergeilen 3ds mit mh3g" geht doch mal in die 3ds kategorie wenn ihr gegen sony seit und lasst euer "3ds und nintendo ist das beste das es gibt" fanboygeschwafel -.-

Antwort #13, 17. Dezember 2011 um 14:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)