vorsicht kleiner spoiler (Xenoblade Chronicles)

hi leute hier nur weiterlesen wenn ihr schon am abgefallen arm wart ich muss euch was fragen also ich weis nicht genau wie ichs beschreiben soll aber (ab hier spoiler)







der ort heisst abgefallener arm und ich bin da wo fiora operiert werden muss iwi damit sie normal leben kann glaub ich. aber des item was man da sammeln des kann ich nich finden bzw. ich finde den weg dorthin nicht. ich hab 2 std lets player gesucht aber keiner den ich kenne ist so weit und der einzigste ders hat hatn video fehler wo der bildschirm net gezeigt wird. also die frage. wie komm ich dan hin?
thx im voraus

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 15:43 von saTto

1 Antwort

Also zum einen gibt es einen kleinen Ausgang nördlich im Verborgenen Dorf, der später geöffnet wird, ich weiß nicht ob er schon offen ist, aber da kannst du schauen, wenn du da durch gehst, bist du südöstlich des Kleinfingerstrands - dein Ziel.

Sollte der Weg versperrt sein musst du schwimmen und zwar von der Daumenkluft - westlich vom Riesen-Mechon-Wrack aus. Ich weiß gerade nicht genau, wo du überall hochkannst, aber ich meine du müsstest rund um den Zeigefinger was finden. Ansonsten schwimm um alle Finger rum, bis du beim Kleinfingerstrand ankommst.
Pass auf das lilagefärbte Wasser auf - besser bei Tageslicht zu sehen, es ist Äther und verletzt dich und die imaginäre Grenze des Spiels ^^

Um dir ein besseres Bild zu verschaffen, schau es dir am besten auf der Karte an:
http://www.xenoblade.org/karten/

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 16:18 von SamiSalami

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)