Ein paar fragen.Bitte antworten! (Super Mario Galaxy 2)

da habe ich eine frage naja... zwei:1 wie viel kostet das spiel und 2 kann man das zu zweit spielen und 3 macht es zu zweit oder alleine mehr spaß und 3 was ist besser:super mario galaxy oder super mario galaxy 2 oder drei wenn es gibt,und 4 noch ne lezte frage lohnt es sich das spiel zu kaufen?ok noch ne lezte:5 Kann mir jemand per privatnachricht schiken wie die steuerung ist?Danke! Sorry das ich jezt mehr fragen,als gedacht geschikt habe ok bb!

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 15:47 von Jennifer1

3 Antworten

1) weiß nicht.
2) Ja kann man
3) Beides cool, aber zu zweit gefällts mir besser.
4) Beide Spiele habe Vor - und Nachteile
5) Ja es lohnt sich
6) schwingen, A, B, Z...

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 17:03 von important-freak-girl

1. So ca. 40 Euro glaub ich
2. Ja allerdings kann der 2. Spieler nicht so viel machen..
3. Zu zweit!
4. Hab nur Super Mario Galaxy zwei aber nach den Meinungen bei amazon etc. ist Mario Galaxy 2 besser
5. Ja!

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 19:18 von Emily-Erdbeer

1. Neu 50€
2. Der 2. Spieler spielt "nur" einen Stern, der Items aufsammeln und Mario/Luigi geben und gegner plattmachen kann
3. Das ist doch klar. Zu zweit macht jedes Spiel mehr Spaß!
4. Ich persönlich finde Galaxy 1 besser. Galaxy 2 ist für mich eher eine Erweiterung von Galaxy 1, weil Nintendo zu dem Zeitpunkt schon 3 Jahre kein 3D-Jump-n-Run mehr rausbrachte.
5. Als Mario-Fan lohnt es sich auf jeden Fall. Neueinsteiger sollten eher zuerst Galaxy 1 nehmen

A - Springen
Control-Stick - Steuern
Steuerkreuz - Kamera ändern
Z - Ducken
A+Z beim Laufen - Weitsprung
A+Z beim Stehen - Salto
Fernbedienung schütteln - Drehattacke
Das ist so die Grundsteuerung, es wird aber im Spiel noch gut genug erklärt...zu gut, wenn du mich fragst

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 04:02 von FreekyFreezer

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)