WAAAAAAARUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMm ? (Halo Reach)

WAARUUUMMM gibt es jetzt nicht mehr ein Montat kostenlos Xbox live gold wen man sich ein neues profil macht

Ich weiß das passt hier nicht rein aber WAAAARRUUUUMMMM ?

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 16:02 von Vesuv

22 Antworten

weil man das nur einmal bekommt wenn man sich ne neue xbox kauft

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 16:16 von NeuRegiment

ich hab das aber drei mal auf meiner Xbox gemacht ich hab mir immer ein neues profil gemacht wenn die 1 monate ablaufen

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 17:10 von Vesuv

kauf dir doch einfach gold kostet nich viel oder bald is weinachten

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 17:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
was is mit weihnachten

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 17:19 von Vesuv

Na des sind immer so Leute die die Fragen stellen die zu geizig sind sich einfach Gold zu hohlen und ich finds völlig oki wenn man das nur einmal bekommt^^

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 19:06 von Megaaaaaa

Sch****** XBOX die sollen auch mal kostenlos machen wie Playstation ich hätte mir lieber ne PS3 hollen sollen aber da gibts kein HALO

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 19:10 von Vesuv

wenn das kostenlos wäre dan hätten sich viel mehr leute eine XBOX noch geholt

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 19:12 von Vesuv

Also ich mag zwar auch ps3 aber Xbox ist einfach benutzerfreundlicher und ich denke bei dem was Xbox live alles so bietet is des angemessen^^
Klaaaar würde es ein paar Leute mehr geben wenn's kostenlos wär aber so viel wäre des auch nicht;)

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 19:19 von Megaaaaaa

junge die ps3 wird jeden tag gehackt außerdem bietet xbox viel leichteren umgang mit den internet WENN DU kein geld hast dann geh arbeiten du gammler

Antwort #9, 15. Dezember 2011 um 19:23 von gelöschter User

Ging das an mich XD ?

Antwort #10, 15. Dezember 2011 um 19:29 von Megaaaaaa

ich hab geld du be*** nur meine eltern wollen nicht das ich dafür zahle ;)

Antwort #11, 15. Dezember 2011 um 19:39 von Vesuv

1 Jahr Xbox Live ist hier in der Schweiz nur 69.- SFR. was ungefähr 56 Euro entspricht ist also gar nicht so unglaublich teuer für 1 Jahr.

Antwort #12, 16. Dezember 2011 um 13:19 von gelöschter User

Auf mspoints.de kostet ein Jahr nur 40€.
@Vesuv wäre X-Box Live auch kostenlos, würde Microsoft weniger Geld in das System investieren. Die X-Box und die Software würde schlechter werden und Microsft könnte den momentanigen Schutz vor Hackern etc. nicht mehr garantieren. Und das willst du glaube ich auch nicht?
Und warum postest du so eine Frage wenn du weißt das es nicht hier her gehört? Für so etwas gibt es Foren.

Antwort #13, 18. Dezember 2011 um 16:36 von Frezaa

die haben das gemacht damit die ganzen leute das net andauernd machen also das mit den neue emails

Antwort #14, 18. Dezember 2011 um 18:01 von Pizza-Hero-92

in anderen foren muss mann sich „vielleicht” anmelden und außerdem sind hier auch NETTE leute die die fragen trotzdem beantworten,Danke an die die mir geholfen haben

Antwort #15, 19. Dezember 2011 um 14:42 von Vesuv

Ok es doch gut zu bezahlen ,es gibt keine hacker und man bekommt sogar fürs spielen Microsoft pions :)

Antwort #16, 19. Dezember 2011 um 16:24 von Vesuv

Ähm du bekommst keine points fürs spielen das sind nur Gamerscore XD

Antwort #17, 22. Dezember 2011 um 16:02 von Pukix

@Pukix nicht gaaanz, ich selber hab bisher noch keine bekommen, aber ein Freund von mir hat durch ein Spiel 100 MSP bekommen xD

Antwort #18, 23. Dezember 2011 um 00:33 von Frezaa

das GEHT NICHT DAS SIND GAMERSCORE MIT DENEN KANN MAN NICHTS KAUFEN! ;(

Antwort #19, 23. Dezember 2011 um 10:38 von Pukix

Ich habe seit 3 Jahre eine X-Box, ich weiß doch was du meinst. Ich habe es aber selber gesehen. Er hatte durch ein Spiel wirklich MSP gemacht! Das is kein Fake!

Antwort #20, 23. Dezember 2011 um 12:24 von Frezaa

Ich würde sagen diese Diskusion kann man noch Ewigkeiten weiterführen :), aber es war wirklich so xD Und meines wissens nach gibt es für 100 MSP keine Karte? Mist gibts ja wirklich oO Aber es war wirklich so! Er hatte durch irgendein Spiel MSP bekommen, weiß leider nicht mehr welches.

Antwort #21, 23. Dezember 2011 um 12:38 von Frezaa

das ist Xbox reward da bekommt man microsoft points fürs spielen z.b wenn man seine gold mitgliedschaft erweitert bekommt man poins.schau auf Xbox.com da muss man sich für anmelden um die poins zu bekommen

Antwort #22, 23. Dezember 2011 um 13:22 von Vesuv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)