Geisterstein und Seelentau bekommen (FF 12)

Hi ich suche mir gerade die bestanteile des sonnenschwerdes zusamen und prauche da zu Geistersteine und Seelentau wie bzw von welchen Monstern bekome ich diese

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 16:05 von Badangel510

9 Antworten

den geisterstein kriegst du bsplw. vom Blitzelemtar und von marut beide( in der Gizaebene bei regen und starken regen dann marut kannst klauen oder er verliert es)

seelentau bekommst vom mob überseele in der totenstadt nabudis der kommt wenn du eine bestimmte anzahl an monstern tötet 1. nach 20 dann nach 15 dann 10 dann 5 dann 3 und dann nach einem getöteten monster

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 16:50 von DaveDeeDragon

Hi DaveDeeDragon danke für den tipp

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 17:28 von Badangel510

und was ist wenn ich den mob schon gemacht habe(und den seelentau warscheinlich ausversehen verkauft habe)?

und wenn man diebeiden sachen hat wie bekommt man das schwert?

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 17:57 von flippi66

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
also die mobs kommen ja immer wieder also so kein problem.
schau einfach mal paar seiten zurück die frage wurde schon oft gestellt wie man das sonnenschwert herstellt würde jetzt zulange dauern alles wieder aufzuschreiben weils in den andern artikeln schon sehr gut beschrieben wurde

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 19:07 von DaveDeeDragon

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 12:09 von linao

Achso, DaveDeeDragon, hier mal ne kleine Lehrstunde.

Überseele ist kein Mob, sondern ein normales Monster.

Und wenn es kein normales Monster wäre, dann wär es mehr ein Exot als ein Mob.

Mobs sind die Gegner, die auf der Mobtafel stehen. Mobs kommen nicht wieder. Einmal erledigt, sind die für immer weg.

Exoten erscheinen immer nur zu bestimmten Bedingungen und dann auch nur 1 mal im Gebiet. Um den Exot erneut erscheinen zu lassen, muß das Gebiet verlassen und wieder betreten werden und die gleichen Bedingungen müssen vorhanden sein.
Außnahme sind wohl nur Darstia in Westwüste und Exot Höllenviniek in Nabudis. Da gibts ja den kleinen Trick um die mehrmals hintereinander erscheinen zu lassen. Ist auch gut um die Großrüstung von Höllenviniek zu kriegen. Geht mit ner Serie ja besser.

Normale Gegner erscheinen mehrmals in einem Gebiet. Deswegen ist eben Überseele ein normaler Gegner.

So, damit ist die Klugscheißer Lehrstunde beendet ;-)

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 12:25 von linao

hey linao ich bedanke mich das du dein wissen mit mir teilst ;D

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 20:16 von DaveDeeDragon

Mach ich doch gerne!

Sag mal, haste eigentlich FFXIII.

Ich will mir jetzt endlich mal ne PS3 zulegen, weil ja hoffentlich bald das neu bearbeitete FFX kommt und außerdem will ich mir endlich mal FFXIII holen.

Wobei ich mehr auf FFXIII-2 scharf bin, was ja echt gut sein soll.

Aber falls du FFXIII hast, würdeste empfehlen es zu kaufen oder nicht?

Da ich mir auch Devil May Cry 4 holen will, hätte ich ne Zeitvertreibung bis FFXIII-2 erscheint. Und könnte so auf FFXIII verzichten.

Wenns aber gut ist, hol ich es mir auch.

Also, falls du es hast, wäre es nett, wenn du mal ne Empfehlung geben würdest.

Danke schon mal im Vorraus.

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 20:29 von linao

hey nee hab ich leider nicht kann dir also nicht sagen ob dir es holen sollst oder nich

Antwort #9, 19. Dezember 2011 um 18:44 von DaveDeeDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)