Yamatsukami (MH Freedom Unite)

hey also ich weiß es gibt hir viele farums wo steht wie man ihm am besten besiegen kann aber irrgentwie klapts trotzdem nicht deswegen wer schön wen ihr noch paar tips habt die mir helfen können weil ich sits schon monate an dem und schaff ihn nicht auch wen ich mit meinem freund zusammen spiele schaffen wir es nicht also wer schön wen ihr paar tips habt danke :)

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 16:25 von Kirinkill

10 Antworten

also im grunde ist er ganz einfach hat nichts drauf^^
hab den beim ersten mal geschaft^^
ok nim glim drachenschwert
Lava X rüsi (wegen mut)
ok udn bomben auch zum nachkombiniren
udn berugigungsbombe
also lauf zu ihn udn sets die 2 bomben + hin warte bis er fast oben ist
dan zünden dan einfach draufhauen nach den er eine attacke gemacht hatt
aber pass auf
du kenst bessimmt die staubsauger attacke oder?^^
es gibt 2 arten von beiden tentakel angriffen
einmal des normale wo er mit 4 armen angreift udn einmal nur mit den 2 vorderen kleine mit den spiten dran wen er dih mach pass blos auf weil des die einsaug attacke ist manchmal
ers sollte so nach den 3 mal runter fallen tot sein also so 25min

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 16:32 von gelöschter User

ok danke ich versuchs :)

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 16:37 von Kirinkill

jop des vich hat wirklich nihts drauf habs jetz zum 23 mal gekillt ;D
udn np :)

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 16:40 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn er die staubsaugerattacke macht, weglaufen beruigungsbomben nehmen und ihm in den strahl richtung mund werfen. wenn du ein paar geworfen hast( ich glaub es waren 2 oder 3) die getroffen haben, fliegt er sofort runter. ansonsten wie schon gesagt glimm-drachenschwert und lava x. falls dus kennst kannst du auch das Lähm ls nehmen (weiss grad nicht wies heisst). ansonsten einfach attacken studieren und lernen , ihnen auszuweichen.dia fassbomben + brauchst du übrigens nicht. wenn du ihn angreifst am besten immer auf die kleinen tentakel, die sind empfindlicher. anti drachenbomben unbedingt legen. alleine finde ichs viel einfacher und so müsste er beim ersten mal nach spätestens 40 min tot sein. kann aber auch ein bisschen abweichen. viel glück. und noch was. probier nicht, die donnerkäfer zu killen, es bringt NICHTS, weil sie
1. nicht wirklich störend sind
2. im kampf meist sowieso sterben
3. weil sie immer wieder kommen

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 16:47 von Fataliskilla13

und sonst bei youtube einfach nach videos suchen mit yama. dort siehst du die taktiken dann schon

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 16:49 von Fataliskilla13

Lernt zocken ihr Geißteskranken

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 16:50 von gelöschter User

wer ist hier wohl Geisteskrank?

DU!

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 18:41 von Killer321

schlagfertige antwort uhuhuh nice

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 18:51 von gelöschter User

ich kenn noch andere, aber die wären zu schade für diese Juggas

Antwort #9, 15. Dezember 2011 um 18:53 von Killer321

stimmt "angst potter?
träum weiter"

Antwort #10, 15. Dezember 2011 um 19:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)