hi leute ;D (Animal Crossing - City)

heii ;*


hab schon lang nimma gespielt udn ja xD ich weiß dass meine stadt nen beschissenen namen hat (wie ich des letzte mal gespielt hab war ich 1o ;) (MOMENTAN 14) ) udn ja meine stadt heißt Pancakes ._.'


ich will aber geld *_*


;)

und da braucht man ja 5o.ooo tausend auf dem kontoo D;


wie krieg hc so schnell geld? ;*



und etz ma für dumme :


wie mach ich diesen freundes code?

wie geb ich frezzer codes ein?

habt ihr nen guten namen für die stadt?




ich hoffe ihr helft mia ;***

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 16:44 von Bonni00

5 Antworten

ok hier für dein fC code ein gut erklärtes video :

&list=UUj9WoA-7_OjtNta3n_8ynqQ&index=7&feature=plcp

hab ich auch so gemacht ;D

Nimm einen namen den es wirklich gibt auf der welt wie dortmund-city oder berlin-city oder was weiss ich hehe

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 17:11 von Agentin007

Für den Fc Code musst du ins Stadttor gehen,der rechte Hund hat in der Auswahl Freundescode,klick da drauf.

Für Frezzercodes musst du cheater sein,guck dir einfach paar videos in Youtube an.;)

Also meine Stadt heißt Florida ;D

Und schnell Geld bekommst du am besten mit klonen ;)

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 17:12 von MiMii303

DANKE :D an beide :D jetzt (wir haben die WLAN möglichkeit) kann ich zu euch (ihr zu mir) ich geb euch mal bescheid ;) (kann aber noch etwas dauern :) )

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 17:24 von Bonni00

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
jaa klar ich kann dan mein tor aufmachen ;D

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 17:37 von Agentin007

mach doch irgend nen namen von nem film also als stadtname dann ist deine stadt einzigartig ;)

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 18:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)