Questhänger nach der Thalmorfeier (Skyrim)

Ich habe ein schwerwiegendes Problem.
Ich habe die Hauptquest gespielt und habe die Quest "Diplomatische Immunität" beendet.
(Das ist die Quest, wo man bei der Thalmorparty ist und anschließend einen aus der Diebesgilde befreit).

Danach bin ich, wie die Quest es mir befohlen hat zu Delphine nach Flusswald und habe mit ihr geredet.
- Quest beendet.
jedoch ist kein neuer Quest gestartet.

Durch Let´s Plays weis ich was danach kommt.
Aber wenn ich in Rifton mit Brynjolf rede, gibt es keine möglichkeit nach der gesuchten person zu fragen.
Und selbst wenn ich zu der gesuchten Person hingehe und seine Tür öffnen will, macht er nur ein Guckloch auf und sagt mir ich solle ihn nicht stören :S

kann mir jemand weiterhelfen oder mir einen Tipp geben, was ich tun sollte?

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 16:48 von --SlyCooper--

2 Antworten

Habe genau das selbe Problem, X mal gegooglet und finde keine lösung...

hab nen lvl 57 CHAR und keinen Bock nochmal von vorne zu Spielen. Habe nämlich x Nebenquests (uA. die gesamte Bruderschaft und die Gilde) abgeschlossen. Schmieden und Verbessern auf 100 gelevelt und auch der Rest ist ganz passabel. Leider habe ich halt keinen Speicherstand mehr vor dem Quest, da dies schon ultra Lange her ist (wegen Nebenquests). Habe den Fehler erst bemerkt als ich dachte ja ich spiel doch mal an der HQ weiter...

Froh um jede Antwort. Habs schon mit Cheaten versucht und alles mögliche.

Die einen meinten auch das man noch einen Typen in der Botschaft der Thalmor töten muss damit sich die Dialoge wider öffnen. (Ja man kann zurück in die Botschaft) Aber nichts geht.

Ist ein Hammer Spiel aber das ist echt ein übler fehler.

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 17:17 von MisterD1991

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Habe eine Lösung, Konsole öffnen und dann "setstage mq203 5" (ohne die ") eingeben. dan springt er zum nächsten Ort wo du dan mit Esbern und Delfine bist... Greez

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 16:54 von MisterD1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)