Bestes Wii-Spiel (Zelda Skyward Sword)

Ich weiß, die Frage hat nix mit dem Spiel zu tun, aber es ist Nr. 1. bei den Wii spielen, also frag ich einfach mal hier:
Was findet ihr, ist das beste Wii Spiel?
Schon mal danke im Voraus

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 17:04 von Xedoo

20 Antworten

Einzelspieler: Metroid Prime Trilogie (3 grandiose Spiele auf einer Disc, was will man mehr?), Metroid Other M, Die beiden Zeldas, die beiden Mario Galaxys, Donkey Kong Country

Mehrspieler: Super Smash Bros. Brawl, und wenn man mit Wutausbrüchen keine Probleme hat wohl auch Mario Kart Wii.
Die Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen-Games sind zwar auch nicht schlecht mit mehreren, aber machen trotzdem nicht allzu lange Laune.

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 17:08 von FrozenNightmare

Mh3 :)

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 17:14 von Gamshunter180

Das beste Spiel für die Wii ist für mich Xenoblade, da kann auch Zelda nicht mithalten,

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 17:15 von TylerDurden72

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Monster Hunter Tri: Stimmt, das ist auch ziemlich knorke (brauchst aber sehr viel Zeit9
Xenoblade: Achja, damit könnte ich auch mal anfangen x.x...hab es, seitdem's rauskam bei mir rumliegen und noch kein einziges mal gezockt...^^'

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 17:20 von FrozenNightmare

SSBB ist das beste mehrspieler spiel wenn der online modus nur nicht so schlecht wäre :/

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 17:33 von Gamshunter180

Ich finde das beste Wii Spiel ist Hello Kitty das große Insel Abenteuer.

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 18:02 von gelöschter User

Mehrspieler: Ganz klar SSBB, da kommt meiner Meinung nach absolut garnichts ran


Einzelspieler:TLof SS is einfach zur Zeit mein favo. unter meinen Eintelspieler-games =D

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 20:12 von StoneBomb

Ich stimme Gameshunter und FrozenNightmare TOTAL zu...jedes Spiel besitze ich auch ;)
Und Link231: LASS ES DU MONGO !
DAS NERVT !

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 11:49 von gelöschter User

Mehrspieler: SSBB, Mario Kart Wii, Mario und Sonic (alle 3), Go Vacation, Wii Party, New Super Mario Bros. Wii

Einzelspieler: Zelda SS & TP, Metroid Trilogy & Other M, Mario Galaxy 1 & 2, Xenoblade Chronicles, Donkey Kong Country Returns

Antwort #9, 16. Dezember 2011 um 11:52 von bablink

Stimmt, Mario Brothers Wii ist im Merhspieler auch ziemlich lustig...xD allerdings ist man nicht wirklich erfolgreich.

Und spiel's am besten mit männlichen Freunden. Da haste dann nämlich Spaß. Wenn du weibliche Freunde mitzocken lässt kommt eher Zickenterror, weil dort nur zählt, dass man das Level schafft & sie sich nur aufregen, wenn man zu oft stirbt...^^

Antwort #10, 16. Dezember 2011 um 12:38 von FrozenNightmare

also donkey hong country returns und ssbb sind schon geile spiele aber zelda natürlich auch!^^ und monster hunter tri war mal mein absoluter favorit :D
und gameshunter wie lange zockst du schon mh3?
ich wett so 999 stunden^^

Antwort #11, 16. Dezember 2011 um 17:33 von JosePPe

nönönö 1925 hab erst wieder gespielt^^

Antwort #12, 16. Dezember 2011 um 17:45 von Gamshunter180

alter was geht?
und den jr 999 oder?

Antwort #13, 16. Dezember 2011 um 17:48 von JosePPe

ne bin erst 252^^ hab sehr lang offline modus gezockt weil ich noch kein internet für die wii hatte und bekomm auch pro tag mindestens 20 disc weil mein internet abkackt :/ darum hab ich auch mit mh3 aufgehört aber ich hab alle rüstungen und waffen :D auser sns aber das is e so schlecht xD

Antwort #14, 16. Dezember 2011 um 17:49 von Gamshunter180

wennst willst könnma jetzt ein par monster killen :D

Antwort #15, 16. Dezember 2011 um 17:58 von Gamshunter180

Mh 3?
TLof SS?
SSBB?

Antwort #16, 16. Dezember 2011 um 18:10 von Xedoo

bin auch jr 120 oder so und hab auch viel zeug
hab aber kein bock mehr auf mh3
habs schon zu lange gezockt

Antwort #17, 16. Dezember 2011 um 18:10 von JosePPe

LO L
kack low nocturne
Gangplank>Nocturne
!
!
!
!

Joseppe

schade könnetn zu zweit ala oder jhen machen xD

Antwort #18, 16. Dezember 2011 um 18:12 von Gamshunter180

1. Monster Hunter Tri!
2. The Legend of Zelda Skyward Sword!
3. Super Smash Brother Brawl!

Antwort #19, 16. Dezember 2011 um 18:12 von JosePPe

willst dann villeicht brawl kampf

Mario vs. Link

xD

Antwort #20, 16. Dezember 2011 um 18:16 von Gamshunter180

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)