Wie geht das? (MW 3)

Letztens hab ich mw3 gespielt, dann kam auf einmal ein Spieler mit GRÜNEM Namen: Ich dachte natürlich er ist in meinem Team und dann killt er mich, er war nämlich Gegner
Wie hat er das geschafft dass sein Name bei mir in Grün erscheint?

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 17:11 von Koasa

7 Antworten

kann es sein das einer deiner männer hinte rihm stand natürlich so dass du ihn nicht gesehen hast ? dann war das der name von dem de rin dein team ist und der gegner stand vor ihm dass sah dann so aus als wär dass aus deinem team und hat dich gekillt es sei denn es war ein kill von hinten mit nem scope ode rsonst was dann kann ich mir das nicht erklären außer dass es vllt ein hacker war

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 18:56 von SH0T3R

ich war allein in einem raum als der kam..

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 19:30 von Koasa

ich sah nur dass einer kam, sah den grünen Namen, dachte ah einer von mir alles ok und dann schoss der auf mich

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 19:32 von Koasa

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
hast du hardcore gespielt da ist teambeschuss ein gestellt

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 21:16 von XxELITE_GAMERxX

eventuell stand der verbündete drausen... namen sind auch durch wände lesbar

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 00:16 von MartiniMaster

nene manche haben echt einen grünen Namen bzw. clantag.. hab ich auch schon gesehen...

Für mich ist das aber kein nachteil, weil ich im Farbblindenmodus spiel ;) Da sind freunde blau und gegner orange... und du siehst die stealth bomber auf der karte ;)

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 18:08 von razzor22

ne hardcore hab ich nicht gespielt

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 16:14 von Koasa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)