Riddler-Geiseln? (Arkham City)

Hi alle zusammen, hab BAC seit kurzem und hab schon ein Problem. Ich hab schon die ersten Rätsel vom Riddler gelöst unter anderem, dass im Gericht mit der Machine (SPOILER: das wo Geheimnis herauskommt SPOILER ENDE) Nun wird mir auf der Karte eine Riddler-Geisel angezeigt, da wo es auch eine Trophäe von ihm gibt (SPOILER: die ist eingeschlossen und muss durch ein Schalter geöffnet werden SPOILER ENDE) Jedenfalls habe ich das gesamte Gebiet um das Symbol herum abgesucht, aber keine einzige Person gesichtet. Bekomm ich da später Zugriff wie z.B bei den Titan-Fäsern?
Danke im voraus
mfg Ben

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 17:30 von Undi

5 Antworten

Meinst du das Fragezecihen an der Wand wenn ja musst du dahin und X drücken

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 17:35 von AlboTheKiller

warum gehst du nicht einfach an das fragezeichen an der wand und drückst X?
nicht gefunden?

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 20:44 von BretHart88

Die Frage war Unnötig -.- Hätte er es gefunden hätte er doch nicht gefragt oder?
-

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 12:58 von AlboTheKiller

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Gut da hätte man selber draufkommen können, hab nur immer nach einer Person gesucht und dachte das Fragezeichen ist nur ein hinweis auf die Trophäe. Naja danke euch ;)

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 19:13 von Undi

gerne:D

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 19:21 von AlboTheKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)