Brauche Hilfe zu der Mission von Tony "...Blog This". (GTA 4 - Gay Tony)

Das ist die Mission wo man enlich den Celebrinator trifft. Man fliegt mit ihm los und muss ihn dann aus dem Helikopter rausschmeißen. Hier kommt mein Problem: Wenn ich ihn rausgeschmissen habe, muss ich ja hinterherspringen und ihn fangen...aber er fliegt immer so weit weg (also nach vorne),sodass ich ihn garnicht fangen kann. Beim ersten Mal hab ich's gepackt aber bin dann im Wasser gelandet und die restlichen 30 mal hat's nicht geklappt...Weiß jemand wie man ihn irgendwie fangen kann?
Schon im Vorraus: Danke :)

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 17:35 von lemex

7 Antworten

du musst dich mit 'w' nach vorne lehnen um schneller zu werden

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 18:13 von Pflip

du musst eoinfach auf ihn los springen ich habe es so gemacht das ich einfach rausgesprungen bin und dann knapp am wasser gelandet bin

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 18:29 von freakin

Direkt hinterher nach vorne lehnen keine Grossen Links oder rechts schwenker machen je nachdem wann du ihn fängst direkt fallschirm öffnen und nach hinten drücken um den Flug zu verlangsamen danach entweder auf die Insel mit der Freiheitsstatue steuern oder auf das Festland klappt immer zu 100% und meist auch innerhalb von Ca. 5 Sekunden

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 09:45 von muedertiger

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
danke für die Antworten.
Ich mach es immer genau so wie's ihr beschrieben habt aber es geht nicht weil der Celebinator immer voll weit noch vorner fliegt. Gibts eine Taste mmit der man auch nach vorne kommt? Es gbt ja nur noch rechts/links/schnellerrunter/langsamer.

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 15:56 von lemex

Schnell runter ist die taste mit der schnell nach vorne kommst lach

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 07:22 von muedertiger

ich geb muedertiger recht. du musst nur nach vorne lehnen das selbe problem war bei mir auch und ich habs nach 5 mal geschafft.
NICHT AUFGEBEN

Antwort #6, 28. Oktober 2012 um 19:40 von talhacan54

Ich habe das gleiche Problem: ich springe immer am Typ vorbei -ich müßte mich waagrecht in der Luft (also näher zu ihm hin bzw. über ihn) bewegen können. Geht das irgendwie? Ich habe es mit schräg springen versucht, klappt aber auch nicht :(.

Antwort #7, 19. Februar 2015 um 16:20 von TheProphet7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)