Zufallige Ereignisse? (AC - Revelations)

Ich hab das Spiel schon dursch und ich hatte nur 2 Ereignisse(beides mit dem Kisten tragen).
Ich glaub man findet sie selten.
Kann mir jemand sagen wo genau(welches Gebiet) es viele Ereignisse gibt.

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 17:52 von Rasit38

4 Antworten

Naja wie gesagt, die sind zufällig ich glaub man kann ich sagen wo die sind.

Ab und zu wirst du ja im Game von einem "assassinen angegriffen" (ist nen Bürger der dich erdolchen möchte. Beim ersten mal habe ich über den schock bekommen XD

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 18:04 von galen

Das ist kein zufälliges Ereignis. Das sind Meuchelmörder die sehr selten und manchmal ohne jede Warnung auftauchen (haben viel Geld dabei). Sobald man "Geflüster" hört ist einer in der Nähe, also Adlerauge aktivieren und Gegend absuchen. Wehrt man ihren Angriff ab rennen sie weg oder sterben bei dem Konter. Wenn man einen früh genug erkennt kann man ihn auch vor dem Angriff ausschalten. Aber nun zurück zur Frage. Ein weiteres zufälliges Ereignis ist z.B. jemanden zu verprügeln der Ohne Grund auf einen Losgeht. Alle zufälligen Ereignisse sind an einem schwarzen Punkt auf der Karte zu erkennen.

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 18:21 von Yota

außerdem sind das keine assassinen sondern templer

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 19:00 von Dragonquest94

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ich dachte da man mit den zufälligen ereignisen bombadiert wird(fast jede ecke braucht ein penner hilfe oder so habe ich immer gedacht)

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 19:39 von Rasit38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)