Monster (Sims 3)

Ich hab eine Frage zu dem Lebenswunsch "Monstermacherin"... Da steet ich muss 3 Monster erschaffen aber wie geht das? Ich hab schon level 10 der erfinderkarriere und alles erfunden das es gibt aber ich kann keine Monster machen... Warum?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 18:24 von tessyna

5 Antworten

schlage die Wissenschats Karriere ein dann bekommst du eine gelegenheit und kann ein Monster machen

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 17:56 von Roman_OBST

einen simbot bauen . dazu mußt du auf die gelegenheit der wissenschaft warten . palladium , pink diamant in herzschliff , schrott und 10 früchte des lebens liefern . dann bekommst du den lebenskern und kannst ihn an der werkbank bauen .

wenn du LN hast und in dieser stadt spielst , wartest du umsonst auf die gelegenheit . das gibt es in bridgeport nicht , nur durch mod möglich .ich glaube nicht das es ein patch geändert hat.

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 21:06 von ruthybell

oh nein... Ich hatte diese gelegenheit aber ich hab sie nicht angeommen... :( kommt die irgengwann nochmal?

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 12:52 von tessyna

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja , sie kommt nochmal aber das kann dauern und beschleunigen kannst du es nicht . ich spiele momentan in der stadt von ET und suche seit 5 simswochen nach dem pinken diamanten . in der ganzen stadt ist der nicht zu finden . bin schon mit der grubenmaschine unterwegs und zertrümmer andauernd meteorsteine .

werd noch bekloppt mit dieser aufgabe. mein sim hat zwar schon zig gebaut , aber da ich einen neuen spielstand mit ihr gemacht habe , muß sie wieder alles zur wissenschaft bringen . sieh nach ob du den herzschliff schon machen kannst , sonst mußt du ein paar edelsteine sammeln ( mindestens 50 % der vorkommenden steine .
einen simbot bauen dauert ca 12 stunden , also eine lange zeit .

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 13:24 von ruthybell

ok danke:) ich hoffe es dauert nicht allzu lange...

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 17:23 von tessyna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)