Hilfe irgendwas läuft schief (SW Battlefront 2 (2005))

Hi Leute ich habe star wars battlefront 2 gekauft ich schiebe die CD rein dan geh ich auf Com. Auf DVD laufwerk und da ist es dan. Ich versuche es zu instalieren aber dan steht da das eine datei nicht gefunden wurde Ich habe Windows Vista ich habe auch extra für Windows gekauft aber warum kommt das immer bitte Helft Mir. Danke ich voraus. MfG KillerKlon1000

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 19:08 von KillerKlon1000

6 Antworten

Hi
hhhmmm sry ich weiss auch nich ... aberich glaub das SWB2 überhaupt auf Vista geht... auf meinem steht nähmlich "benötigt windows 2000/windows XP.

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 15:10 von multivitamin123

Es ist keine Faustregel das etwas nur darauf geht was drauf steht. Ich habe spiele für XP die gehen auf Win7 auch

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 01:18 von bennygdh

ja kann schon sein aber vielleicht is es ja wirklich so dass es nich geht naja ... bb

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 14:50 von multivitamin123

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Versuch mal den Inhalt der CD auf deine Festplatte zu kopieren und die exe-Datei von dort aus zu starten. Weiß nicht ob's geht aber n Versuch ist es wohl wert.

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 22:17 von padde1

Normalerweise funktioniert SWBfII auch auf Vista/7, aber Vista ist nicht das beste Windows, was Microsoft je programmiert hat. Deswegen funktionieren auf Vista nicht alle Anwendungen und Spiele.

Am besten würde ich dir raten falls du noch einen XP-PC hast SWBfII dort zu installieren. Da klappt es zu 100%.

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 18:12 von Battlefront2Player

Fang doch erstmal an zu erläutern, welche Medlung (exaktes Zitat! - auch: Was steht in der Titelleiste der Meldung?) kommt und wann diese kommt.

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 22:57 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)