Verückt (Black Ops)

Eine frage an alle die verückt haben!Ich habe nämlich 2 fragen.Und zwar.Ihr kennt bestimmt alle den glitch um aus der map zu kommen nun ja ich auch.Ich habs mal von jemandem gesehen und musste sofort an five denken(hatte den five glitch aber nur im internet gesehen) also ging ich hin machte das untere brett hin sprang drauf wartete auf den zombie kam aus der map war tot-.-und das passiert mir immer die zombies kriegen mich immer( fang irgendwie immer auf der falschen seite an und dann muss ich auf den strom warten so dass immer schwere level kommen)
1.Wie kan man jemanden dan retten mein freund versuchte es gin nicht.
2.Wie kann ich das machen ohne zu sterben?
Ach ja und wollte noch sagen dass ich wenn ich richtig anfange schaffe ich es nie.Wann muss man genau drücken.
Und ist für fungames.Also privat matches mit dem clan.Da tun wir immer glitchen.Und lüften easter eggs.Und ja hatte meine kumpels schon gefragt konnten es alle aber nie richtig erklären wan man drücken muss.

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 19:21 von joswwe

5 Antworten

Ups voll der fehler in den ersten beiden sätzen

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 23:34 von joswwe

wen du aus der map draussen bist und tot bist musst du zu dem fenster kriechen wo dein freund ist du darfst aber nicht ganz an das fenster kriechen ein halber meter abstand zum fenster muss es sein dann kann er dich heilen und wie du's machst ohne zu sterben weis ich auch net um erlich zu sein frage ich mich wie du es hinkriegst dabei zu sterben^^ ich drück einfach bin draussen und renn vor den zombies weg so und nun wann du drücken musst am besten drückst du dann wen der zombie das brett berührt um es wegzuziehen ein paar tipps hätte ich noch damit du ganz sicher raus kommst

1: du darfst net der host sein

2: wen du die sichtempfindlichkeit verstellst (wen du im spiel bist start drücken optionen-> sichtempfindlichkeit) und dann start und dreieck drückst laggt das spiel um einiges länger also musst du es net so genau timen aber man stirbt mit ziemlicher sicherheit

so das waren alle tipps die ich weis ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen^^

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 08:28 von theDaigst

Glitches sind behindert !

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 15:48 von CopKiller1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@copkiller1 ich glaube ich habe dir schonmal erklärt das manche spass dadrann haben glitches zu machen und der fragesteller hat auch erzählt das er sie nur privat einsetzt

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 19:21 von theDaigst

@theDaigst
Danke
@CopKiller1
Glitches sind beschissen ja,aber wenn du ein clan hast und du machst mit ihnen ein privat match dann ist es ja meist so dass man glitches und easter eggs machen will weil es spass macht.Ich benutzte sie ja nicht um weiter zu kommen das ist blöd.der beweis mein rekord ist lvl 18 zu 4. Aber in privat matches kam ich schon mit dem clan bis lvl 30 weil wir daraus fungames machen.

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 00:55 von joswwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)