Frage (Mario Kart 7)

Frage
LEUTE,wie ihr alle wisst gibt es gleiter mit denen ihr fliegen könnt

es gibt einen regenschirmgleiter oder so(hab das spiel noch nicht),aber ist euch aufgefallen,dass er bei daisy orange ist,bei rosalina blau und bei peach und den anderen immer pink?

mich nerfts irgendwie denn wenn er sich schon anpasst soll er bei mario rot sein und so




den meine ich

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 19:38 von gelöschter User

5 Antworten

liegt wohl daran das der gleiter nur für weibliche fahrer bestimmt ist.wäre ja blöd wenn der z.b bei metall mario grau wäre.

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 19:45 von gelöschter User

Siehe deine vorherige frage^^

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 19:46 von Pascal1996

ja,aber alle dachten ich meinte den standart gleiter

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 19:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
einen schirmgleiter kann man sich übrigens auch selbst herstellen:
du ziehst dir ein mario kostüm an(es geht auch bienenkönigin)du baust dir n kart oder ne seifenkiste.nimmst einen von mamis besten regenschirmen klebst ihn ans hinterteil des karts und fährst los!du kannst nun schluchten runter fahren und gleiten.
ACHTUNG:diese antwort auf eigene gefahr austesten!

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 19:57 von gelöschter User

es dachte nur einer und weil die anderen keine hobbys haben müssen sie die antwort über ihnen kopieren und einfüge, damit sie auch ja aufmerksamkeit bekommen.

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 19:57 von Pascal1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)