wie bekomme ich cid? (FF - Tactics)

Ich habe jetzt 300 Missionen fertig kriege Cid nicht frei wie bekomme ich ihn? Thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 19:38 von wengi12

7 Antworten

Geh in den Bervenia Palast

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 12:20 von evergamer

Da war ich und hab mir die Szene angeschaut ich bekomme aber keine neuen Missionen oder Cid

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 17:06 von wengi12

Dann besuchst du Cadoan, da sollte dann die Mission "aufräumen" aushängen. Bei aufräumen schliesst sich Cid an.
Wenn sie nicht in Cadoan aushängt, musst du halt alle Städte besuchen, bis du die Mission findest. In Cadoan ist die Mission jedenfalls dann zu erfüllen.

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 19:04 von evergamer

Sry das meine Antwort jetzt erst kommt aber mein Internet hat nicht mitgespielt ich war schon in jeder Stadt da ist die Mission nicht.

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 16:17 von wengi12

Kontrolliere im Bervenia Palast, ob die Sequenz nochmals abläuft. Ev. raus und nochmals rein, dann speichern und alle Städte besuchen.

Es muß so gehen. (Ausgenommen es gäbe einen Mindestlevel der erreicht sein muß, in welchem Bereich auch immer, von dem bisher niemand etwas weiss).

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 14:57 von evergamer

Ich bin jetzt nochmal im Palast gewesen da war aber nichts und am level kann es nicht liegen denn alle Charaktere haben Level 49 und mein Clanlevel liegt bei 80.

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 15:55 von wengi12

Sry ich weiss nicht weiter

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 15:01 von evergamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance