Team ändern? (Dragon Quest 9)

ich habe als team
Weisen=st.66
Krieger=st.99
Kampfkünstler=st.99
Gladiator=st.99
jetzt wollte ich fragen weil alle ja meinen priester sind so gut ob ich meinen KK gegen eine priester tauschen soll weil der KK ist sowieso nicht so stark bei mir geht der immer so schnell drauf bitte antworten mit begründung schon mal an alle ein großes THANK YOU die mir helfen! :-)))

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 19:42 von Seitenweise_Weiser

11 Antworten

heyy du hast fast genau das gleiche team wie ich!ich hab aber noch einen priester den brauchst du später umbediengt zwar geht der noch schneller drauf aber der hat vollheilung und das brauchst du später!

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 19:47 von gelöschter User

Jo,ich würde Kampfkünstler rausschmeißen und ihn durch einen Priester ersetzen.Der Weise ist so eine Art "Mischling" und ist nicht in magischer Medizin oder magischen Kraft richtig gut.Er verteilt sich auf beide Sachen und ist in keinen der zwei Sachen wirklich schlecht.(Als einziger Heiler nicht zu empfehlen,es sei denn du hast Hokus-Zwokus,dann vielleicht.)Aber später brauchst du unbedingt einen Prister für Megaheilung und so.(Bei den legendären Bossen.)

Hoffe konnte helfen (;

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 19:48 von DieBratpfanne

Ich würde den Kampfkkünstler gegen den Priester tauschen, weil der einen am besten heilt. Bestes Team ist eigendlich: Paladin, Gladiator, Weiser und Waldläufer, perfekte Kombinationen.
Lg:Hardcoregamer1245

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 20:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich würde den Krieger oder den Kampfkünstler gegen einen Waldläufer tauschen! Weil Waldläufer sind sehr Geschickt (das macht die Fähigk. stärker) und sie haben sehr viel LP, außerdem können sie coole Sachen anziehen und haben gute Waffen und Fähigkeiten!
LG ;D

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 21:39 von gelöschter User

mein weiser hat aber gute magische macht weil ich mir die fähigkeiten von berufungen geholt habe die magische macht erhöhen und ausrüstung die magische macht erhöhen achja welche ausrüstung sollte ich den priester geben bitte mit begründung

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 06:45 von Seitenweise_Weiser

du brauchst keinen priester du hast ja einen Weisen im Team die Heilen auch gut . Nimm für kk waldläufer mit bogen hoffe konnte helfen

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 08:53 von zoarak

wieso bogen?

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 14:05 von Seitenweise_Weiser

neee,mit schwert!

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 14:20 von dragon1234

wieso schwert?

Antwort #9, 16. Dezember 2011 um 14:25 von Seitenweise_Weiser

Mit Bogen wenn überhaupt, weil man dann Feilregen machen kann.

Antwort #10, 16. Dezember 2011 um 17:20 von gelöschter User

genau

Antwort #11, 18. Dezember 2011 um 17:37 von zoarak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)