Yian Garuga (Monster Hunter Freedom)

hallo,erstmal.

ich hab gehört das man den garuga 7x killen muss,das habe ich gemacht.Aber nun kommt eine neue quest mit dem Garuga, muss man den wieder 7x killen ?wenn ja was passiert nach der mission? thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 20:44 von liamsi

5 Antworten

Man muss ihn nicht 7x mal killen. Einige von uns brauchen nur 5-10 mal (Questannahmen, Schaden des Garuga werden beibehalten) um ihn 1x zu erledigen.

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 09:19 von so(c)ke

OK dan habe ich wohl was falsch verstanden.Noch ne frage wie bekommt man den diese neuen sahcen von den mobs z.B (monsterknochen X,Gendrome haut ,Bleiche lippen usw?)

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 22:12 von liamsi

und wie kann ich fassbomben + herstellen ? ist mir ein rätsel den bei mhfu mit splitterfisch aber da weiss ich es nicht :(

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 22:16 von liamsi

monsterknochen x kiegt man erst bei den g-quests. bleiche lippe hab ich schon bei khezu jr. 2 bbekommen..

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 19:29 von zwacki

ASO die sachen bekommt man bei den gildenquest ab jr. 2 ok thx XD

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 20:03 von liamsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)