Eure Meinung (Skyrim)

wollt mal eure Meinung hören wer für euch der schwerste Gegener ist und jetzt kommt mir nicht mit Drachen weil Drachen sind nicht wircklich schwer sie können nur gut austeilen also wer findet ihr sind die schwersten Gegner?

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 21:05 von Skyrimforever

Ich find die stärksten Gegner sind die 8 Drachenpriester.

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 21:07 von KingPupsi

Schließ mich der Meinung vom King an ;)

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 21:11 von LastFox

okay ab jetz ohne Drachenpriester ganz normale Gegner jetz mal

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 21:13 von Skyrimforever

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Da muss ich kingpupsi recht geben die schwersten gegner sind fuer mich die drachenpriester da ihre zauber manchma richtig reinhauen. Und ab nem bestimmten level glaub ich kommen dann auch dauernd "Ältere drachen" und die sind um einiges stärker als die normalen.

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 21:13 von theGamer1337

kenn ich ja alle schon ich mein ich binLevel 81 (hab den trick mit dem Buch "Oghma Infinium" angewandt)

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 21:14 von Skyrimforever

Versuch ma ne höhere schwierigkeit wenns dir zu leicht ist ;). Mit dem level is es schwer einen starken gegner zu finden . Bei mir wars das selbe bin level 58 und mir warn die gegner zu leicht darum hab ich die schwierigkeit auf meister gestellt und jetzt bin ich wieder ne weile gefordert.

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 21:24 von theGamer1337

okay thx für den Tipp ich spiel die ganze zeitauf Adept

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 21:26 von Skyrimforever

Was ist ogma infinium skyrimforever?

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 21:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Skyrim (Übersicht)