Wichtig (MGS Peace Walker)

2 Fragen

1) Kann man jemanden rekrudieren wie beim portible ops?
2) Ist das spiel Schwer zum Durchspiellen oder was kann man machen wenn man es durch hat?

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 21:14 von DominikFank

4 Antworten

1) läuft etwas anders ab aber ja so im großen und ganzen ist das auch so.
2) alleine ist es recht schwer aber zusammen mit ein oder zwei guten leuten ist es gut zu beweltigen.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 21:50 von Kryos

wie schwer ist es eine skala von 1 nicht schwer bis 10 Nicht zu schaffen ? bitte tipps wie man es trotzdem schafft falls es zu aschwer ist .

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 16:09 von DominikFank

das allerschlimmste sind solche passagen wie das eine mal wo man ganz extrem schnell auf die aktionstaste einhämmern muss, da verzweifeln viele dran, für die stelle brauchst du unbedingt einen sehr schnellen und ausdauernden finger, ansonsten kann man das spiel gut gut schaffe wenn man evtl waffen trainiert oder zeit investiert um besseres personal und somit auch bessere waffen zu bekommen, besseres personal kann man auch mit glück über die sogenannte rekrutierungsfunktion kriegen, die abhängig ist von routern innerhalb von 15m, pro router kann man ein soldaten kriegen wenn man ihn in einem kleinen Nahkampf-battle besiegt, wenn nicht zuviele router auf einem haufen erkannt wurden schafft man diese kleinen kämpfe in der regel auch leicht, dabei sollte man wissen das man mit heroismus 10000 sehr gute soldaten kriegen kannst die besser als der hauptprotagonist sind und mit heroismus 200000 gibt es nahe zu perfekte soldaten die fast ultimativ sind von den werten, trotzdem bleibt es glück und die guten und perfekten soldaten sind sehr sehr selten. heroismus gibt es nach erfolgreichem abschluß von missionen, je besser der rang desto mehr heroismus (schwierigkeit der mission ist auch abhängig wie viel man bekommt). es gibt keinen schwierigkeitsgrad aber angesichts desen das man trainieren kann, seine waffen auszubessern sind und man bessere soldaten mit praktischen extra fähigkeiten kriegen kann ist es oder sollte es für jeden zu schaffen sein auch für die diemit solchen aktionspielen keine erfahrung haben. mit zunehmender spielzeit sollte auch die steuerung die sich sogar in drei varianten darstellt, in fleisch und blut übergehen, ich denke also das schaffbar ist, wenn man bereit ist zeit darin zu investieren. es ist nicht schwerer als monster hunter meiner meinung nach zumindest, ich würde also sagen das ich es bei einer skala von 1-10 wo 10 sowas wie ninja gaiden darstellt (ultimativ schwer, nahe zu unmöglich zu schaffen) ich es auf eine 6 setze mit der titelung: anspruchsvoll.
mein schema ist dabei wie folgt:
1-2 einfach (für kinder oder anfänger)
3-4 spielerisch (ohne großen probleme und ohne größere frust)
5-6 anspruchsvoll (fordert den spieler und macht auch ab und zu
frust an manchen stellen)
7-8 schwer (bringt einen häufig zum verzweifeln und ist etwas für
echte spiele veteranen)
9-10 apocalyptisch (reine gelgenheitsspieler sollten die finger
von lassen, das ist absolute hardcore-kost die selbst geübte
spieler häufig zur weißglut bringt)
monsterhunter liegt bei mir auf einer 7-8, da es später wirklich sehr schwer wird.
ich hoffe es hilft dir, falls du dich entscheidest es zu kaufen und du hast zufälligerweise noch ne ps3, dann könnten wir zusammen zocken, meld dich dann einfach bei mir.

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 16:35 von Kryos

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Leider hab ich keine .
Sorry
Thanx trotzem weil du die fragen beanwortet hast .

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 20:01 von DominikFank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)