Das SPIEL (Skyrim)

findet ihr auch das Skyrim das beste Rollenspiel ist das es gibt ist? und würdet ihr mir (mal unter Rollenspielexperten) empfehlen Two Worlds 2 zu holen weil das Spiel hat vom XBOX 360 Live (Magazin) auch nur 1% weniger bekommen also TwoWorlds 2 92% und Skyrim 93%?

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 21:18 von Skyrimforever

3 Antworten

Two Worlds2 ist ein sehr schönes Spiel mit vielen Möglichkeiten und sehr viel Spielspaß, es gibt nur 2 große Macken die es zerstören:
1: Es gibt nicht genug Quests, was ich damit sagen will ist ich habe auf meinem Spielstand zwischen 40 und 50 Spielstunden und ich finde keine Quests mehr, es gibt einfach keine mehr habe die Hauptquest und dan die ganzen Gilden plus alles was ich in den 40-50 std an Nebenquests gefunden habe.
2: Two Worlds2 besteht aus ein paar Inseln, und wenn man grade anfängt zu spielen und dann auf seine Karte schaut will man insgeheim schon auf die größte der Inseln gehen und dort mächtige Dungeons erkunden und Monster töten die schon nahezu Legendär sind. Aber leider wird nichts draus, denn die Größte der Inseln ist leer, okey die Hauptquests endet dort aber das nimmt nicht mal 10% des zu verfügung stehenden Raumes weg. Mann muss ein Addon kaufen das über 20€ kostet was wie ich finde viel zu viel ist.
Mein Fazit ist, wenn du grade Geld übrig hast und ein Rollenspielfreund bist solltest du es dir kaufen, es hat eine sehr spannende Hauptquests schöne Grafik, Musik und Atmosphäre.
Aber wenn du knapp bei Kasse bist und zu viele Hoffnung in das Game steckst werden sie nicht erfüllt den ein Rollenspiel diesen Ausmaßes hätte eigentlich über 100 std Freude bereiten können anstatt 40-50. Ach ja habe fast vergessen die eigentlich Frage zu beantworten, Ja Skyrim ist mit Abstand das beste Rollenspiel zur Zeit.

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 21:34 von killerkanikel

^Schön Zusammengefasst! Stimme absolut zu.
Habe TWII auch weit unter 100h durch (will bei mir schon was heissen, da ich mir immer extrem viel zeit lasse^^). Ansonsten ist es ein echt geniales Spiel und sehr empfehlenswert.

Alles andere wurde von ´killerkanikel´ bereits gesagt.

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 23:02 von essayn

1. Skyrim
2. Fallout 3
3. Oblivion
4. Fallout NV

TW2 fand ich totalen rotz. hoffe das es mal the witcher 1+2 mal für ps3 gibt.

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 09:04 von PS3Spieler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)