Problem mit dem Konvektor (Skyrim)

Ich hab von Arnie aus der Akademi den Auftrag erhalten seinen Selenstein in einen Konvektor zu legen und ihn mit einem von ihm erlernten Feuerzauber 3 Sekunden lang ein zu heizen das hab ich auch gemacht beim ersten mal hatz funkzunirt dan bin ich zu ihm zurück und er hat gesagt ich sols nochmal machen das hat dan aber nicht funkzunirt was mach ich falsch

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 21:29 von Fantasifan

4 Antworten

Du musst zu anderen Kovektoren gehen, also nicht zu dem wo du schon warst.^^
Glaube zu 3 verschiedenen müsste das sein.
Dann sollte das funktionieren.^^

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 21:34 von shadoweffect81

ich habs bei allen ausprobirt aber keiner klapt

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 21:48 von Fantasifan

Hm ja sehe gerade das das wohl auch ein Bug bei manchen ist.
Wenn du auf dem PC zockst hilft dir das vielleicht weiter :

http://www.tes-5-skyrim.de/forum/nebenquests/51...

Unten stehen Cheat Befehle um die Quest trotz Bug abzuschließen.

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 21:55 von shadoweffect81

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
thx Problem gelöst

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 22:24 von Fantasifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)