Fehlercode: (MH Freedom Unite)

Hi,
ich habe mir die neue PSP-Street geholt.
Also ich hab einfach die Speicherkarte und die UMD aus meiner alten PSP-Slim da rein getahn und das Game gestartet.
Aber wenn ich jezt auf meine Savedata zugreifen will, kommt erst 'Laden erfolgreich'aber dann der Fehlercode 80110306 (Datei ist beschädigt).
Wenn ich beides wieder ind die PSP-Slim stecke funzts wieder einwandfrei.

Kennt das einer und kann mir helfen?

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 21:53 von gelöschter User

7 Antworten

vielleicht is die street beschaedigt

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 21:56 von gelöschter User

Versuch mal andere Spiele zu starten und guck mal ob es da geht.
Wenn's da auch nicht geht,kann es sein dass dieser Stick Platz der PSP beschädigt ist oder die PSP aktzeptiert den Stick nicht.Ich sehe keinen Grund,dass es an dem Stick selber liegen könnte.

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 22:02 von xZackFairx

wenns mit nem anderen stick nicht geht lass die psp street mal anschauen und falla noetig reperieren

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 22:04 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ne, mit allen meinen andern Games funzts ja.
Aber an was kann's liegen das ausgerech das und NUR das nicht geht? (genau genommen geht's ja nich um Monster Hunter, sondern um Invizimals Schattenzohne aber der Fehler is ja der selbe im Grunde)

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 22:33 von gelöschter User

Ich habe mal ein bissl gegoogelt und dieser Fehlercode bedeutet,dass dein Spielsave beschädigt ist.Es liegt nicht an der Psp. Ich würde vorschlagen,du kopierst diesen Save auf den Computer und dann wieder neu drauf.Bei mir hat das mal bei einem ähnlichen Problem geholfen.Und die zweite,aber leider beschissenere und einzige Möglichkeit,wenn die erste nich klappt,ist den Save zu löschen und neu anzufangen.Tut mir leid anders geht es nicht.

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 22:43 von xZackFairx

Jetzt bleibt nur noch die Frage offen,warum es auf der Slim geht.Ich kann mir das nicht erklären.

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 22:47 von xZackFairx

Tia, wie ZackFair sagt, das ist die große Preisfrage.
Ich meine dagiebts ja jezt keine wirklich nachvollziehbare Erklärung für, ne.
Aber danke an alle für die schnelle Hilfe. ^^
Wenn ich ins Forum für Invizimals gepostet hätte währe wahrscheinlich noch keiner auf die Idee gekommen da mal was zu antworten.

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 07:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)